chevalcaplumba, na siehste, klappt doch. Das freut mich. Hat dir dabei meine kleine Anleitung geholfen?
Beiträge von lansing
-
-
Alleine die Fernlicht Automatik ist mit dem LED Fernlicht ein absoluter Traum. Ich möchte es nicht mehr wissen, aber für mich ist Licht auch mit das essentiellste am Auto, aber jeder legt Wert auf andere Sachen.
Das sehe ich genauso ?. Ich möchte es nicht mehr missen.
-
Hier eine kleine Anleitung:
So sieht die Ordnerstruktur aus ( Eine fertige Orderstruktur für den USB-Stick findest du hier LINK )
Bildschirmfoto 2021-04-21 um 20.56.27.png
Nun ein Beispiel für das Update auf 20351 ( Alle benötigten Dateien findest du hier LINK )
Bildschirmfoto 2021-04-21 um 22.05.09.png
Ich hoffe, ich konnte mit dieser kleinen Anleitung ein wenig weiterhelfen. ?
-
Mine, weil ich dich gerade mal dran habe ?, wofür ist eigentlich die Gracenote-Datei da?
-
Ich bin mit 102EUR dabei.
Aber nicht für einem Automatik 125 PS?
-
chevalcaplumba, warum nimmt du den nicht die Update-Dateien von Mine in diesem Forum? All meine Updates von hier (Firmware, Karten, Voice und Gracenote) liefen anstandslos ohne laufenden Motor durch. Das waren bis jetzt 5 Stück an der Zahl.
-
Mein Puma ST-Line X mit 125 PS und Automatikgetriebe schlägt mit 134€ zu Buche.
Ist ja seltsam. Ich zahle für den gleichen Motor 119 EUR.
-
Das muss dann aber modellabhängig sein. In meinem Vignale habe ich neben LED-Abblendlicht, definitiv auch LED-Fernlicht. Die Leuchten vom Vignale sollten doch eigentlich für alle Modelle kompatibel sein - oder?!
-
Hallo Mine, Könntest du freundlicherweise auch die 21020 hier in diesem Forum verlinken. Sonst müsste ich mich unnötigerweise in einem anderen Forum anmelden, dass ich so nicht nutzen würde. Falls du Lust und Zeit dazu hast, sage ich schon einmal Danke im Voraus! ☺️
-
Ich habe heute festgestellt, dass nach dem Update auf F10 die Sprachassistenz für die Navigation nicht mehr vorhanden ist. Hat jemand eine Idee?
Nachdem ich das Sync 3 auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, funktioniert die Sprachassistenz für das Navi wieder wie sie soll.