Ich habe heute festgestellt, dass nach dem Update auf F10 die Sprachassistenz für die Navigation nicht mehr vorhanden ist. Hat jemand eine Idee?
ERLEDIGT: Konnte das Problem selber lösen.
Ich habe heute festgestellt, dass nach dem Update auf F10 die Sprachassistenz für die Navigation nicht mehr vorhanden ist. Hat jemand eine Idee?
ERLEDIGT: Konnte das Problem selber lösen.
Ich danke dir Sepp, dann werde ich morgen mal fleißig trainieren.
Sepp, Ich komme noch nicht so richtig mit der eHeckklappe klar. Wo befindet sich den ungefähr der Fußsensor von dem Teil?
Maccess, beim Erreichen einer bestimmten Geschwindigkeit verschließen sich alle Türen automatisch, meistens so ab 5 - 8 Kmh.
Danke Fear006! Ich hatte diesbezüglich vorher bei meinen FFH angefragt, aber eine Absage erhalten. Gott sei Dank hat man aber ein großes Netzwerk. Folgende Futures habe ich mir noch zusätzlich gegönnt: Italienische Schaltung, Standlicht (hinten) bei aktiviertem Tageslicht (vorne) während der Fahrt, Klima- und Heizungsteuerung über Sync3, animiertes Vignale-Logo bei Start oder beenden vom Sync3 - Display, diverse Hintergründe und Installation eines Videoplayers. ?
Ich habe mich heute als Laie einmal dem Thema "Update" gewidmet. Ich hatte aufgrund der Forenbeiträge einen hayden Respekt davor, um nicht zu sagen - einen tierischen Bammel. Bestärkt durch die großartige Hilfestellungen von Mine, habe ich mich doch an dieses Thema herangewagt und erfolgreich die jeweils aktuelle Firmware-, Karten- und Voicedateien upgedatet. Alles war in ca. 2 Stunden erledigt. Hilfreich für mich war der entscheidende Tipp von Mine, dass man das Update auch bei geschlossener Tür durchführen kann. Das hat bei allen drei Updates tadellos funktioniert und ich kann es jedem nur empfehlen.
Also an dieser Stelle einen riesigen Dank an alle User, die uns hier hervorragend Supporten und immer ein offenes Ohr für uns haben. ???
So ihr Lieben, seit gestern haben wir endlich unseren Familienzuwachs erhalten. Die ersten Fotos wurden schon im Familienalbum ? eingestellt. Ich muss mich erst einmal mit dem neuen Raumschiff vertraut machen, denn mein einziges Highlight des alten Wagens waren die elektrischen Fensterheber ?. Gleich nach Empfangnahme fuhr ich noch schnell zu einem Kumpel, der mir noch einige Funktionen zusätzlich freischaltete. Jetzt werde ich erst einmal das Kätzchen ausgiebig testen und anschließend berichten. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende - lansing ?
Hallo Oliver! Die 155 PS Automatik Variante gibt es zusätzlich seit März diesen Jahres. Beide Varianten gibt es auch nur noch als Hybrid.
Mine ich danke dir. Wenn ich meinen Wagen am Freitag bekomme, werde ich mal im Menü nachschauen.
Für die Sprachsteuerung gibt es auch eine neue Nav-Voice
; SYNC3 by Mine - Nav_Voice exchange
Ist in Sync 3.4.20351 die neue Nav-Voice Sprachsteuerung bereits enthalten oder muss diese noch separat installiert werden?