Beiträge von lansing

Diese Frage sollten sich zukünftig neue Interessenten stellen. Ich habe gerade gesehen, dass Ford den Vignale jetzt zum zweiten mal die Flügel gestutzt hat. So sind gegenüber der ersten Serie einige Lackfarben weggefallen; es gibt keine weißen Ziernähte mehr an den Rollgurten; Scheibenbremse hinten für das 125PS-Modell ist weggefallen und ab sofort gibt es auch keine Echtlederausstattung mehr. Würde ich mir heutzutage meinen Vignale noch einmal genauso konfigurieren, wäre ich auch noch um 100,00 Euro (UPE) ärmer und das für eine geringerer und billigere Ausstattung. Irgendwie finde ich diese Preispolitik ärgerlich und recht erbärmlich. :rolleyes:

Vielen Dank für eure vielen Feedbacks. Obwohl das blaue Emblem euer Favorit ist, werde ich mich dennoch für das Silberne entscheiden. @ChriST hatte für mich das ausschlaggebende Argument. Ich denke auch, dass dieses Design die Eleganz des Vignale noch ein bischen mehr unterstreicht. Durch seine doch dezentere Art wird es auch besser mit meinem Farbton Metropolit-Weiß Metallic harmonieren. Trotz des Chromrandes werde ich aber den Innenkreis beibehalten. Finde ich einfach persönlich schöner. Als nochmals vielen Dank! :thumbup:

@El Toro, Dann ordnen wir das mal als optische Täuschung ein ?. Falls du nochmals Zeit hättest, könntest du noch ein Foto von der Rückbank aus machen, um eine andere Perspektive von dem Brillenhalter zu erhalten? Das wäre cool und ich sage jetzt schon einmal Danke! ?