@Peter, Dein Video gibt mir ein wenig Hoffnung, dass mein Kätzchen eventuell mit dabei sein könnte. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering, da laut ETIS mein Puma erst am Freitag gebaut wurde. Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Beiträge von lansing
-
-
Ja das ist leider keine Seltenheit bei uns in Berlin ?. Deshalb hatte ich mir noch zusätzlich die gesicherten Radmuttern geordert und hoffe, dass diese ein wenig helfen bzw. abschrecken ?.
-
Ich danke dir Borium. Dann kann ich schon einmal die passenden Kabel kaufen. Weißt du zufällig ,ob beide USB-Anschlüsse mit dem Sync3 gekoppelt sind?
-
Guten Morgen, Ich hatte irgendwo im Forum gelesen, dass bei einigen Modellen der USB-Anschlusstyp von USB-C auf USB-A geändert wurde. Trifft das auch auf das Modell Vignale BJ 2021 zu oder hat dieser noch die ursprünglichen Anschlüsse über USB-C-?
-
-
Na dann bin ich ja schon mal beruhigt und harre der Dinge die da noch kommen. Dann können wir jetzt nur noch hoffen, dass das Kätzchen so schnell wie möglich verladen wird und in Berlin eintrudelt.
-
Bin gerade in doppelter Hinsicht etwas aufgeregt. Seit 12:00 Uhr kann ich bei ETIS die Informationen von meinem Kätzchen abrufen - juhu! Was mich nur etwas verunsichert, ist die Info zum Motor: "PUMA 2.0L TC E/W I4 DSL 90PS". Ich bin jetzt nicht ganz so technisch versiert, aber das Automatikgetriebe ist doch ein 1.0L mit 125PS oder haben diese Angaben mit dem Getriebe nichts zu tun? ?
-
@ChriST du hast es auf dem Punkt gebracht. Das waren auch meine Gründe, mich diesmal gegen ein Pano zu entscheiden. Ich hatte 22 Jahre ein Auto mit Pano und abgesehen von der Geräuschkulisse, wurde es im Sommer trotz Klima teils unerträglich heiß auf der Rübe. ?
-
Bremst der Parkassistent während des Einparkens bei Hindernissen eigentlich automatisch, z.B. durch eine Notbremsung? Bei meiner Probefahrt habe ich mir nicht getraut dies zu testen. ☺️
Mit fällt gerade noch eine weitere Frage ein. Kann der Parkassistent in einer Einbahnstraße auch linksseitig einparken oder nur rechtsseitig?
-
...
Die Fahrgeräusche (insbesondere der Motor) klingen beim Automatik irgendwie lauter. Vom Schalter hatte ich das satter und gedämpfter in Erinnerung.
....
Borium, Danke für deinen interessanten Bericht. Bezüglich der Fahrgeräusche hatte ich gestern bei meinen Probefahrten mit zwei technisch identischen Modellen (ST-Line X, einmal mit und einmal ohne Panoramadach) die Erfahrung gemacht, dass das Model ohne Panoramadach merklich leiser war. Diesen Unterschied hätte ich so nicht vermutet. Könnte das eventuell auch bei dir die Ursache gewesen sein?