Schade ich hatte auf die Tomaten gehofft, aber ich danke euch!
Beiträge von lansing
-
-
Bei meiner gestrigen Probefahrt ist mir aufgefallen, dass ich nirgendwo die Stimme für das Sync3 ändern konnte. Gibt es hier nur die weibliche Stimme oder hatte ich wieder Tomaten auf den Augen? ?
-
@Rabbiator, Wenn ich das noch richtig in meinem Kopf habe, war und ist in der St Line - Serie dieses Futurer nur im Vignale inkludiert. Sprich für den ST Line X wäre das leider ein Extra. Übrigens ärgere ich mich auch ein wenig über die geänderte Bremsanlage, aber was Solls. Es ist jetzt so. Laut gestrigen Resümee aus meiner Probefahrt, kannst du dich aber auf deinen Puma freuen. Aufgrund der Situation kaufte ich sprichwörtlich die Katze im Sack, sehe mich aber in meiner Wahl absolut bestätigt. Und was die Lieferverzögerung anbetrifft, dass kann sich täglich ändern. Du hattest ja gelesen, dass mein Termin zuerst um eine Woche verschoben wurde, aber es letztendlich nur 4 Tage waren. Da einfach mal öfter deinen FFH kontaktieren. Ich drücke dir die Daumen und du kannst dich ruhig freuen auf dein Kätzchen!
-
Heute bin ich mal "fremdgegangen" ? und war zwecks Probefahrt bei einem anderen FFH. Dort hatte ich gleich mal nachgefragt, was meine Order so macht. Dabei erfuhr ich, dass sich mein Kätzchen seit gestern in Produktion befindet und spätestens am Montag fertig sein soll. Ursprüngliche wurde mein Termin um 7 Tage nach hinten verschoben und wäre eigentlich erst morgen dran gewesen. Nun ging es doch 2 Tage schneller ?. Auf Nachfrage bezüglich der Terminschwankungen bekam ich die Auskunft, dass es aktuell Lieferengpässen bei den Zulieferern gibt und es dadurch zu tageweisen Stillstand der Bänder kommen kann. Das war mal interessant zu wissen.
-
@Rubbiator, Ich musste selber aktiv werden.
-
Borium, Ende gut alles gut. Nun ist das große Zittern vorbei und das Schmuckstück gehört jetzt entlich dir - herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Spaß und eine immer eine unfallfreie Zeit mit deinem neuen Familienmitglied. ?
-
Auch von mir Glückwunsch, Borium. Ich wäre wahrscheinlich die nächsten fünf Tage völlig hippelig und aufgeregt. Ich habe heute zuerst eine schlechte und danach jedoch eine gute Nachricht von meinem FFH erhalten. Der Bau meines Kätzchens verzögert sich leider um eine ganze Woche. Das gute ist aber, er soll trotzdem weiterhin Ende März/ Anfang April wie geplant bei meinem FFH eintrudeln. Jetzt drücken wir mal bitte alle die Daumen für mich! ?
-
Muss man mögen ?. Wäre jetzt nicht mein Fall.
-
Ich hatte am 04.02. mit meinen FFH telefoniert und erhielt folgende Daten von ihm:
18.01.2021: Bestellung
03.02.2021: Auftragsbestätigung (ohne eine FIN)
Ende 02.21: Einsicht der FIN
05.03.2021: Baubeginn
Ende 03.21 - Anfang 04.21: geplante Auslieferung
Wenn alles gut geht, muss ich nur noch 0,115384615384615 Jahre warten. Dies lässt doch hoffen. ?
-
Borium, Mein FFH hatte mich diesbezüglich vor knapp zwei Wochen kontaktiert, ob ich meine Order anpassen möchte. Ich hatte mich aber bewust dagegen entschieden, da noch nicht feststeht wann die neuen Getriebe in Produktion gehen sollen, dann wahrscheinlich meine Wunschfarbe Metropolis-Weiß Metallic nicht mehr verfügbar gewesen wäre (hatt sich so auch schon bestätigt) und für mich die Spritersparnis nicht signifikant genug gewesen wäre. Ich hätte eventuell überlegt, wenn ein neues 1,5 l Eco Boost 7-Gang-Automatikgetriebe herausgekommen wäre.