@ wheel
vielen Dank für die Info, somit ist die Aktion für die Frontscheinwerfer gestorben. Schade ....
@ wheel
vielen Dank für die Info, somit ist die Aktion für die Frontscheinwerfer gestorben. Schade ....
Eine Frage hätte ich noch:
wie bekomme ich das dynamische blinken in die Frontscheinwerfer? Hängt das mit den sequentiellen Spiegelblinker zusammen?
Muss dass mit FORScan eingerichtet werden?
Besten Dank
Trotzdem vielen Dank, dann hoffe ich mal, dass die Kollegen helfen können ?
Danke Katerchen1964,
hast Du auch eine Antwort auf meine Fragen? Ich möchte gerne bestellen
Hallo in die Runde,
ich bin zur Zeit in der REHA und wollte mir schon mal die LEDs für die Umrüstung bestellen.
Da ich mit der Bahn angereist bin, kann ich nicht mal schauen, was da verbaut ist.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Ist meine Auswahl OK?
LED W16W T15 für das Rückfahrlicht ? Ebay
LED WY16W gelb oder weiß? für die hinteren Blinker ? Ebay
zusätzlich noch die sequentiellen Spiegelblinker: AMAZON
Mein Puma ist von Baujahr 2022 und hat als Blinker vorne schon LED verbaut. Bin mir aber nicht sicher?
Sollten da schon LED verbaut sein, kann man die auf sequentiell umrüsten?
Besten Dank
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
hat jemand von euch mit diesem System vielleicht Erfahrung oder evtl. auch schon verbaut?
Hier scheiden sich lt. der Rezensionen die Geister. Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
Danke Bernhard,
ich habe es gefunden und hoffe, dass es sich installieren läßt?
Ich habe den Versuch gestartet die Datei Map_23884300329_Update.zip zu installieren. Leider kommt nach ca. 20 min. immer folgende Fehlermeldung:
MEM_ERR03 = MEM_NOSPACE_TO_EXTRACT – Kein Speicherplatz zum Entpacken der Dateien. Hier hilft nur eine vorheriges formatieren des APIM Moduls.
Hat das schon mal jemand gemacht? Ich habe keinen Dunst was ich da machen soll? Langsam wird das schon etwas nervig ...
hier ist der "letzte Mohikaner" vielleicht hast Du ja doch einen Tipp für mich?
ich habe die Updates ohne Fehlermeldung in dieser Reihenfolge installiert:
Nummer 1 SYNC3 by Mine - Release Paket 1 - 3.4.08.23
Nummer 2 SYNC3 by Mine - Release Paket 2 - 3.4.08.23
Nummer 3 SYNC3 by Mine - Release 3.4.08.23
Das Ergebnis (F11) steht im Anhang. Somit müsste das Ergebnis des Updates F11 bzw. Kartenmaterial von 2022 sein.
Warum zeigt er mir nicht das Update auf F12 an?
Besten Dank