Beiträge von xero

    hi das habe ich noch bei ford unter rückrufen drin, evtl hilft das

    KUNDENZUFRIEDENHEITSPROGRAMM


    2019-2024 MEHRERE FAHRZEUGLINIEN: PROBLEME BEI DER ANMELDUNG BEI DER SYNC3-SOFTWARE


    Kampagne#


    24B4



    das habe ich noch dazu gefunden


    Ford is aware of the issues owners are having with Sync:


    Have you have experienced any issues with your center display? If so this CSP may solve the issues. Issues include:


    1. Display intermittently blacks out.



    Description: In all the affected vehicles, due to an error in the SYNC software, you may experience SYNC system instability concerns and/or a failure to preserve certain settings across ignition cycles. This may result in a black infotainment screen that does not affect rear view camera, incorrect language setting, erased or unsaved radio presets, and potential inability to perform software updates.



    This update takes roughly 30 minutes, but expect a couple hours as this is a software update. I think it’s a configuration change to the APIM (software only update).



    I do not know if this CSP is the same as the SYNC 3, Software Version: 3.4 Build 23188 PRODUCT update. The CSP is not an Over The Air update so likely differs from the 23188 update.

    Das kann eigentlich nicht sein. Der iAAC und der Limiter würde dann bei diesen Fahrzeugen nicht mehr nutzbar sein, da die Kamera UND das Kartenmaterial ausgewertet wird.

    Und das bei Fahrzeufen die bis 2024 ausgeleifert wurden?


    Ich hoffe noch auf ein paar Updates...

    Also du siehst das zu eng als erstes zählt die Kamera was auch klar sein sollte warum schilder können sich schneller ändern als karten, die karten sind eher unterstützung und es geht ja alles weiter auch mit den alten karten.

    Was das update verhalten bei Ford angeht gebe ich dir recht F12 karten sind anfang 2022, also schon ansich 2 halb jahre Alt. wir fahren selber mit tomtom Go mit apple carplay mit adapter das kabellos geht. was halt bei allen fehlt ist das man anweisungen direkt im Cockpit sehen tut, das geht halt nur ford karten selber. Was ich aber nicht missen will live daten die für mich den größten mehr wert haben von tomtom google maps und co ford will 4 euro pro monat nach der frei zeit und das sehe ich mit so alten karten nicht ein.

    Wenn Du meinen Beitrag aufmerksam liest, dann sollte es eigentlich keine Mißverständnisse geben, dass auch ich hier von einer Atuobatterie (Bleiakku) spreche.

    das war auch nicht meine absicht ich wollte nur klar stellen das eine geregelte lichtmaschine sinn machen kann bei zb. Lithium/Agm Ladekurve usw. bei EFB und normalen finde ich es nicht so toll das zb meine auf 70% war und 60AH 600A, wobei von werk aus schon eine 70AH 700A im auto. um noch abstecher zu machen bei ford raptor steht zb. ab Werk(zum Teil) falsche daten im BMS AGM verbaut und EFB ausgewählt und zu klein. der nutzen ist ja nur der flottenverbrauch von ford auf papier aber es ist zum teil nicht so gut für die batterien das ist meine meinung

    Hi


    Euch ist schon klar das wir autobattieren und nicht von irgentwelchen Lithium sachen sprechen früher sind Lichtmaschine auch perma gelaufen warum das heute nicht mehr gemacht wird weil weniger treibstoff braucht/soll ob es sich lohnt weil es gibt wirklich viele probs damit bei den battieren aber lassen wir das