Hat jemand Wrfahrungsberichte wie sich Allwetter Reifen mit dem Puma ST verhalten
Hat jemand Empfehlungen auszusprechen
Lieben Dank
Hat jemand Wrfahrungsberichte wie sich Allwetter Reifen mit dem Puma ST verhalten
Hat jemand Empfehlungen auszusprechen
Lieben Dank
Die Schaltanzeige ist nur vorhanden, wenn das Performancepaket geordert wurde. Zumindest bei den aktuellen Puma ST's...
Habe ja das Performance Paket
Funktioniert bei mir im RaceMode auch nicht. Oder kommt die erst nach dem 3 Gang oder was
hallo zusammen
Das Performance Paket beinhaltet ja das ST Logo zum schalten. Nur wie bekomme ich diese Anzeige eingeschaltet? Ist ja nicht dauerhaft oder? Aktuell sehe ich die Zahlen zum schalten.
Kann mich jemand aufklären bitte
Danke für das Datenblatt
hallo zusammen. Hat nochmal jemand die Daten zur Hand wieviel tiefer der STX zur normalen ST Line ist?
Bei mir hat es eine Woche gedauert 😕
Wo in Deutschland? Obwohl ich schon einen Puma ST Line X besitze sozusagen das Auto schon kemne ist meine Vorfreude enorm auf den neuen
habe meinen Puma STX am 11.09.23 bestellt. Gebaut ist er schon warte auf Lieferung an den Händler. Weiß einer wie lange das so dauern kann?
Puma,2023.75 MY,5-Türer - (BS-HC),ST X - (ACMAA_VS-FF),1,5 l EcoBoost 147 kW (200 PS) / 6-Gang-Schaltgetriebe / Euro 6d-ISC-FCM / Start-Stopp-System - (DGADE_DR--A_EN-YZ_TR-E8),Grey Matter - (PN4EG),ST X: Ford Performance Polsterung Sensico in Leder-Optik / Stoff in Anthrazit mit Ziernähten in Rot - (135HM_FS--M),Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert (Öffnen per Fußbewegung) - (A7FAL),Fahrerassistenz-Paket II - (AGKAB),Performance-Paket - (C2GAC),Lackierung des Daches und der Außenspiegelgehäuse in Kontrastfarbe Schwarz - (CJDAS)