Ich habe übrigens 1032 Euro bezahlt
Beiträge von CarrieCat
-
-
Falscher Thread....
-
Ich hab jetzt knapp 600 Euro bezahlt, Vollkasko mit 150 Euro SB, DEVK
-
Ich arbeite in Düsseldorf und habe jetzt einen Termin bei Ford am Handweiser gemacht. Von da aus kann ich mit der Bahn zur Arbeit fahren und brauche keinen Leihwagen. Die Idee kam mir dann gestern Vormittag 😁
-
Spreewald wäre mir etwas zu weit, aber Hamburg oder Harz könnte ich mir vorstellen. Ich komm ja tief aus dem Westen der Republik.
Vor dem Puma fuhr ich einen Captur. Und wir treffen uns auch immer noch mit Captur Freunden, z. B. auf dem Weihnachtsmarkt in Speyer ☺️
-
Oh, noch ein Treffen. Leider verpasst.
-
Ich fahre auch einen Werkswagen von Ford, 3 Jahre alt, seit einem Jahr in meinem Besitz. 60000 km Inspektion wird jetzt fällig. Da ich den Wagen 200 km entfernt gekauft habe habe ich vor Ort keine Werkstatt meines Vertrauens, außer Atu 😁 Mir qird ja Angst und Bange, wenn ich von Preisen jenseits 1000 Euro lese 😱 Kann ich die Inspektion nicht einfach Bei Atu machen lassen?
-
Mein Sohn meinte gestern, dass vom 24. - 26.05. auch der CSD in Düsseldorf ist. Vermutlich ist es besser die Innenstadt dann zu umfahren. Oder man stürzt sich mit Wonne mitten ins Geschehen 😉
-
Daihatsu Charade
Fiat Punto
Fiat Punto
Fiat Grande Punto
Renault Captur
-
Ich habe diese Funktion, aber auch nur 120 PS. Wenn man dann an einem "Hindernis" raus zieht gibt der Wagen richtig Gummi 😁