Man müsste mal das ganze Auto sehen, vielleicht hat er überall rot am Auto, dann passt das vielleicht
Beiträge von CarrieCat
-
-
Super, danke für deine Mühe 😊
-
Hey, ich war da mal im Maredo, gibt es das noch? Ansonsten ess ich eigentlich alles, also italienisch, griechisch, chinesisch, der Holde auch, wir sind da offen.
-
So sieht das bei mir aus.
-
Also für mich reicht ehrlicherweise eine Führung pro Tag. Kann man nicht die Remise später am Tag machen. 10.30 ist echt früh. Von Rheinberg nach Düsseldorf fahren dauert ja schon über ne halbe Stunde. Also vor 10 losfahren. Soll ich da mitten in der Nacht aufstehen und frühstücken? Ich leide, auch wenn ich über 50 bin, noch nicht an seniler Bettflucht 😜
-
Ja, ich würde für Freitag die Anreise nach Rheinberg präferieren, Programm dann am Samstag, Abreise am Sonntag nach dem Frühstück 🙂
-
Hey, ich arbeite zwar in Düsseldorf, muss aber min. bis 15.15 Uhr arbeiten. 14 Uhr Treffpunkt werde ich daher wohl nicht schaffen.
-
Vielleicht in Oberhausen am Gasometer? In Duisburg müsste ich mal nen Bekannten fragen
-
Wieviele haben sich bis jetzt gemeldet?
-
Aber was heißt das denn jetzt für uns Puma Fahrer. Gehen wir jetzt zum Ford Händler und sagen da gibt es so eine Eilmeldung und ich hätte das Knacken in der Lenkung gerne beseitigt?