Zu dem Problem der knackenden Lenkung gibt es eine Eilmeldung SSM51195 sowie 2 TSBs 22-2205 und 22-2197.
Darf ich mal ganz blond fragen, was das genau ist und wo ich das finde
Zu dem Problem der knackenden Lenkung gibt es eine Eilmeldung SSM51195 sowie 2 TSBs 22-2205 und 22-2197.
Darf ich mal ganz blond fragen, was das genau ist und wo ich das finde
Das liest sich doch schon mal gut ☺️
Hey, wäre nicht z. B. eine Hafenrundfahrt in Duisburg etwas?
Nach Köln ist schon echt weit
Außerdem ist das ja die verbotene Stadt Von Düsseldorf aus gesehen, da arbeite ich ja
Schön wäre es auch im Centro in Oberhausen. Einkaufscenter mit vielen Restaurants, vielen Parkplätzen. Gasometer mit Ausstellung nebendran. Von oben kann man super übers Ruhrgebiet gucken. Führungen gibt es z. B. auch im Landschaftspark Nord, altes Zechengelände. Da gibt es so viel im Ruhrgebiet. Auch in Essen oder Bochum.
Genutzt habe ich die Berganfahrhilfe schon öfter, weil ich an einer Steigung aus der Tiefgarage bei der Arbeit ausfahren muss. Die Einstellung dazu hab ich im Menü noch nicht gefunden.
Ich finde das sieht mega aus
Centro Oberhausen ist ganz nett zum Bummeln oder Essen gehen. Hast du da schon was geplant? Oder Duisburg Innenhafen, da gibt es auch Restaurants
Gute Idee, aber ich bin zu dem Zeitpunkt gerade auf dem Weg in den Urlaub auf Skiathos. Wünsche aber allen Teilnehmenden viel Spass.
Echt jetzt, du ziehst so ne schnöde griechische Insel dem schönen Duisburg vor 😜
Wir sind zu zweit dabei, meine Wenigkeit und der Holde 😁
Ich hatte Michelin Crossclimate bestellt...nicht lieferbar. Hab stattdessen jetzt Continental Allseason Contact drauf.