Wir sind zu zweit dabei, meine Wenigkeit und der Holde 😁
Beiträge von CarrieCat
-
-
Ich hatte Michelin Crossclimate bestellt...nicht lieferbar. Hab stattdessen jetzt Continental Allseason Contact drauf.
-
Es ist die Ford Pass ( Pro ) App !!
Fernstart aber nur bei Automatik möglich!
Ist keine Standheizung, "nur" die Möglichkeit das Auto Fernzustarten mit Sitzheizung, Frontscheibenheizung etc. !
VG
Oh, danke. Schade, ich hab nen Schalter.
-
Fall für die Werkstatt. Ich starte meinen per App und er ist in 5min schon schön warm. Einstellungen alles auf Automatik, auch in Fernstart.
Darf ich mal fragen welche App das ist? Hast du eine Standheizung?
-
Guten Mittag, hat jemand Interesse an meinen Sommerreifen? Habe den Werkswagen (Baujahr 2021) mit 35000 km gekauft vor 1 Monat und bin auf Continental Allseason Contact 2 umgestiegen.
Edit: Die Profiltiefe beträgt 5 mm.
Abholung sollte im Kreis Neuss erfolgen. Da ich in Düsseldorf arbeite wäre eine Übergabe auch dort oder in der Nähe möglich.
Preislich stelle ich mir 50 Euro je Reifen vor. Keine Felgen dabei.
-
-
Das wäre wirklich nett 😌
Ich fahr ja sowieso meist mit AA und habe dann Google Maps, deshalb ist mir das Ford Navi bzw. die neuesten Karten nicht so wichtig.
Bei dem Rönno hab ich nie neue Karten gekauft, die sollten nämlich jedesmal 100 Euro kosten 🙄
-
Habe ich irgendeinen Vor- oder Nachteil, wenn ich das Update nicht mache? Habe wohl noch die Version von vor 2 Jahren...21194
-
Ah, dann guck ich mal, danke
-
Guten Morgen, ist sowas eigentlich schlimm? Wenn ja, beanstande ich das beim Ford Händler,cwo ich ihn gekauft habe (150 km entfernt) oder kann ich damit zu jeder Ford Werkstatt?