Hatte ich auch schon, und siehe da Schlüssel in der Knack engen Jeans Tasche und beim Aussteigen auf einen Knopf des Schlüssels gekommen.....Hup Hup.
Oder mit meinen Wurstfingern bei schon offener Tür an den Blinker gekommen.....Hup Hup.
Hatte ich auch schon, und siehe da Schlüssel in der Knack engen Jeans Tasche und beim Aussteigen auf einen Knopf des Schlüssels gekommen.....Hup Hup.
Oder mit meinen Wurstfingern bei schon offener Tür an den Blinker gekommen.....Hup Hup.
Danke für die Info Jaschbro, deshalb habe ich das ja dazu geschrieben das diese Wischer für den VFL passen.
Nachtrag, ich hatte meine Wischer gleich zu Anfang nach dem Kauf des Katerchens getauscht.
Die originalen von Ford waren grausam, da konnte ich die Scheibe putzen wie ich wollte, auch mit Isopropyl Alkohol, und die Teile haben nur geschmiert, was das Zeug hält.
Für vorne übrigens diese hir:
Die beiden natürlich für das VFL, ich weiß nicht, ob die zum FL auch passen, denke aber schon.
Hab mir grad die von Bosch bestellt:
Den hinteren musst Du mit einem Schraubendreher ausklipsen.
Und sicherheitshalber eine Decke oder ähnliches drunter legen, falls der Wischerarm Dir aus der Hand rutscht, eine neue Heckscheibe ist teuer
Ist einem Pumafreund mit den Frontwischern passiert.
Hab mir grad die von Bosch bestellt:
Alles anzeigenMoin, DIDI!
Das mit dem Notrad war von mir auch schon eine Überlegung.
Mein Bruder hatte das Notfall Set auch schon mal benutzt, danach war die Felge und der Reifen versaut. Ich persönlich hab da keine Erfahrung. Meine Fahrzeuge hatten bisher immer Ersatz oder Notrad.
Da gibt es aber auch mehrere Größen, ich dendiere da für meinen ST aber schon zu 17 oder 18 Zoll, muß aber auch in die Megabox, die ich sowieso nie nutze, passen.
Frage, hast du jetzt ein Notrad bekommen, Wagenheber usw, braucht man dann ja auch noch.
Rangierwagenheber von zuhause mit Werkzeug dazu, möchte ich natürlich nicht durch die Gegend fahren.
Bei Ebay habe ich so ein Set gefunden.
Nur eben Ebay, ob das was taugt!?
Suche aber noch weiter, auch mal bei Ford
direkt, Autoverwerter war auch schon eine Idee, da werden ja auch Fahrzeuge mit Ford 5x108 Lochkreis stehen.
Grüße aus Bad Essen!
Warum nicht das originale von Ford-Zubehör? Das passt ja in die Megabox mit der entsprechenden Styro-Halterung. Muss ja nicht direkt über Ford bezogen werden. Frag doch mal bei Ersatzteilprofi nach.
RDEnger Hat es auf den Punkt gebracht, immerhin ist dieses hier ein Ford-Puma Forum.
Igitt, da ist ja Rost dran.
Ich denke mal meiner wird nach drei Jahren noch schlimmer aussehen.
Ich bin zu Besuch bei meinem alten Tantchen, ca. 200 mtr. Vom Wiehenturm entfernt.