Dann wird es wohl nur die VFL betreffen.
Beiträge von Katerchen1964
-
-
Am besten kontaktierst du deinen Ffh und fragst ob Du betroffen bist und ob sie das gleich mit erledigen können. Bis du Post bekommst kann noch dauern.
-
P. S. Sollte natürlich Ende März heißen
-
Post hatte ich keine bekommen, aber Beziehungen unter Pumafreunden. Einer arbeitet bei einem Ford Händler und der ist vom Werkstattmeister darauf aufmerksam gemacht worden. Daraufhin hatte ich Vitamin B spielen lassen und meine FIN untersuchen lassen. Deshalb habe ich die Information schon seit 3 Wochen.
Damals meinen Ffh angerufen und der wusste auch von nichts, schaute dann am PC nach und bestätigte es mir dann. Er meinte ich soll gegen Ende Mai wieder anrufen und das habe ich heute getan.
Also die Ford-Werkstätten haben es auf jeden Fall auf dem PC wenn sie nachschauen.
-
Post hatte ich keine bekommen, aber Beziehungen unter Pumafreunden. Einer arbeitet bei einem Ford Händler und der ist vom Werkstattmeister darauf aufmerksam gemacht worden. Daraufhin hatte ich Vitamin B spielen lassen und meine FIN untersuchen lassen. Deshalb habe ich die Information schon seit 3 Wochen.
Damals meinen Ffh angerufen und der wusste auch von nichts, schaute dann am PC nach und bestätigte es mir dann. Er meinte ich soll gegen Ende Mai wieder anrufen und das habe ich heute getan.
Also die Ford-Werkstätten haben es auf jeden Fall auf dem PC wenn sie nachschauen.
-
Hier auch nochmal nachzulesen: https://www.auto-motor-und-spo…-transit-tourneo-courier/
-
So, der Termin (17.4.25) für meinen Rückruf steht. Bin ja mal gespannt, dabei herauskommt. Ob die Kraftstoffleitung getauscht wird oder nur eine Manschette drum installiert wird.
-
Na Na Na, wer fährt denn mit verbotenen Sachen durch die Gegend
-
Das hängt ja auch immer von div. Umständen ab: Außentemperatur, Qualität der Batterie usw.
Gerade bei der Verbauten Rombat Batterie gibt es wohl eine hohe Serienstreuung, wie man auch durch Beispiele hier im Forum sieht.
Manche mussten schon kurz nach dem Kauf zum FFH und die Batterie tauschen lassen, andere so wie ich haben Glück und ich habe nach über 3 Jahren keine Probleme damit.
Und nein, ein Ladegerät hat mein Puma auch noch nie gesehen.
-
Naja, im Tunnel und ohne Beleuchtung, da gehts.
Spaß beiseite, das geht absolut nicht.
Dass es von Kunststoff zu Blech leichte Abweichung gibt, ist na normal, aber nicht so heftig.