Hallo, kurze Frage:
Besitzt der Puma eine Anzeige wenn die Beläge runter sind?
Hallo, kurze Frage:
Besitzt der Puma eine Anzeige wenn die Beläge runter sind?
Mein Katerchen hat auch noch welche dran, auch wenn ich die so gut wie nie benutze.
VFL Bj. 2021 Vignale
Danke für die Info Mine, das werde ich mal anschauen.
Noch offen, bin für Vorschläge dankbar.
Ansonsten gibt es in Bad Sachsa ein Restaurant. Würde sich evtl. anbieten, da die meisten ja dort in der Nähe übernachten.
Hallo Pumafreunde, ich bitte Euch daran zu denken, mir rechtzeitig Bescheid zu geben, ob und mit wie viel Personen Ihr erscheint.
Da wir uns ja gegen Abend noch zum Essen zusammen finden, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen, brauche ich diese Angaben um endsprechende Plätze zu reservieren.
Es wäre auch von Vorteil, dass Ihr Euch die Tickets (15 € / Person) schon Online auf: https://www.pullmancityharz.de/bike-week/ besorgt, denn an der Tageskasse wird es wohl länger dauern und wir können unter Umständen (muss ich noch klären) den Seiteneingang nutzen, wo auch unsere Katzen stehen.
Auf ein schönes Treffen mit Euch und Euren Katzen.
Das gab es schon vorher, hat mit dem Update nichts zu tun.
Es soll den Fahrer daran erinnern bremsbereit zu sein weil es bergab geht.
Es gibt an der Stelle z. B. auch ein Symbol für Strasengabelung und andere.
Ich denke mal das die Symbole von den Kartendaten bereit gestellt werden.
Ja, das hast Du richtig interpretiert, es bedeutet Bergabfahrt.
Das Symbol bekomme ich hier schon bei einem kleinen Gefälle auf der Avus
Bei mir wurden beim Reifenfritzen bestimmt auch nur Zubehör-Sensoren verbaut und die funktionieren seit 2,5 Jahren einwandfrei.
Nur dieses eine Prozent Restrisiko ist wirklich kein reines Ford- Problem mehr, denn so ein Risiko habe ich wirklich bei jedem Hersteller. Der eine hat dieses Problem, der andere hat jenes Problem. Wenn ich das alles ausschließen möchte, muss ich Bus oder Bahn fahren.
Und der fällt ständig aus oder kommt zu Spät
Ein paar Meter weiter oben ist auch noch ein Eingang, da gehen wir bei unserem Treffen auch immer rein.
Ich weiß, aber an die Kasse müssen wir ja eh. Es sei denn, wir holen uns alle Online-Tickets.
Und ob der bei der Bike-Week offen ist??? Denn das Gelände wo das Mustang-Treffen ist, steht wohl leer.