Kommando zurück, jetzt eine halbe Stunde später steht der Rückruf auch bei mir in der App.
Unten auf Service gehen und dann steht er oberhalb vom Reifendruck.
Kommando zurück, jetzt eine halbe Stunde später steht der Rückruf auch bei mir in der App.
Unten auf Service gehen und dann steht er oberhalb vom Reifendruck.
Schau lieber online nach, da wird der Rückruf anscheinend eher angezeigt.
Ist zumindest bei mir so.
In der App sollte es wenn du oben rechts auf den User-Button klickst und dann unter Benachrichtigung schaust stehen.
Aber da herrscht bei mir gänende Leere.
Hab ich ja gesagt das es nach und nach ausgerollt wird. Ich habe am 17.4. Einen Termin bekommen.
Ich war da ein gutes Stück schneller als die App bzw. Ford online.
Wobei mir in der App immer noch nichts angezeigt wird sondern nur online auf der Ford-Seite.
Hallo ti-volker, genau das habe ich schon einige Male hier angesprochen.
Auch bei mir steht es, zumindest in den normalsterblichen Möglichkeiten, nirgends drin.
Weder auf der normalen Ford-Account-Seite noch in der App, auch beim KBA ist er noch nicht gelistet.
Das findest Du nur, wenn Du Zugriff auf die Fordtech-Seite hast, und den bekommst Du nur als Ford-Techniker bzw. Händler.
Demnächst sollten aber die Rückrufe auch auf normalem Wege jeden erreichen.
Genau aus diesem Grund wollte ich Euch alle vorwarnen und ermöglichen, dass Ihr Euch einen Termin beim FFH besorgt, bevor der Run auf die Werkstätten losgeht.
https://www.ford.de/hilfe/r%C3%BCckrufe
Wenn deine FIN da anzeigt keine Rückrufe ist man nicht betroffen. Aussage meines FFH
Also wie man sieht kann man den Aussagen von anderen Usern auch mal vertrauen schenken
Die soll sich wohl im Bereich des Motors befinden. Genaueres erfahre ich noch.
Und in der App bzw. Online steht es auch nicht drin. Das dauert bei Ford. Wenn der Ffh aber mal seinen Computer anschmeißt und schaut dann auf dem Werkstatt Zugang-portal findet er ihn auch. Wie gesagt fallen fast alle Puma's in dem genannten Zeitraum darunter.
Meine steht ja drin zum Rückruf
Hallo, bin gerade mal beim Ffh gewesen und mal den genauen Ablauf wegen dem Rückruf angefragt. Wenn der Schlauch noch in Ordnung bzw. Nur die äußere Ummantelung angekratzt ist, dann wird es gleich gemacht. Manschette drum und gut. Wenn aber die Leitung selbst beschädigt ist dann muß er da bleiben und ein Erstazwagen muß erst bei Ford angefragt werden wegen der Kostenübernahme.
Na ich lass mich überraschen. Ich bin morgen eh in der Nähe und da werde ich mal hin und mit dem Werkstattmeister reden.