Beiträge von Katerchen1964

Es gab bzw. gibt zwei verschiedene Hutablagen. Die unterscheiden sich in der Anbringung der Schnüre an der Klappe. Bei einer sind sie nur seitlich angebracht, bei den anderen übers Eck.

Mein Kollege der seinen Puma ca. ein halbes Jahr nach meinem bekommen hat, tritt das Problem auch auf, bei mir nie. Außer dass sie bei bestimmten Geschwindigkeiten etwas flattert, aber noch nie aus der Halterung gesprungen ist.

Ich muss morgen mal schauen, welche der beiden Versionen ich drin hab, kann ich jetzt nicht genau sagen. :S

Ich hatte auch noch nachgefragt, ob die Fußmatten für hinten fehlen.

Muss man tatsächlich im Shop bestellen.

Dafür hatte ich Gummimatten zusätzlich drin und die auffaltbare Kofferraummatte.

Die Kofferraummatte kann ich sehr empfehlen :thumbup:

Die hatte ich meinem FFH damals auch aus dem Kreuz geleiert und auch die Gummimatten vorn und hinten. :P

Also ich fahre ja den „alten Puma“ VFL mit dem Fahrerpaket 2 und bei mir funktionieren die vorderen und hinteren Sensoren ohne Probleme auch ohne irgendwelche Schalter zu betätigen.

Ich habe auch selten Fehlalarme von den Teilen, es sei denn da fliegt bei viel Wind mal ein Stück Laub dran vorbei oder ähnliches.

Hallo Wheel, Du hattest ja vor einiger Zeit eine Dashcam montiert. Wie sind Deine Erfahrungen in der Zwischenzeit damit?

Speziell was Parkrempler und Drängler angeht.

:( Ich habe meinen ACC gelöscht zum 28.10. Wenn man seine Erfahrungen hier postet um anderen vielleicht eine Hilfe zu sein treten Diskussionen auf und am ende ist man der Trottel. :D Also machts gut.

Sorry das du dich angesprochen gefühlt hast aber Du warst absolut nicht gemeint damit. Die älteren Forumsmitglieder wissen wen ich meine.

Gegen Dich hab ich absolut nichts.

So und jetzt ist es aber gut mit dem Thema.