Och die Felgen finde ich jetzt nicht so schlimm, die beleuchteten Einstiegsleisten natürlich auch.
Mich als Weihnachtsmannersatz stören eher die Sitze, da komm ich im Leben nicht rein oder raus
Och die Felgen finde ich jetzt nicht so schlimm, die beleuchteten Einstiegsleisten natürlich auch.
Mich als Weihnachtsmannersatz stören eher die Sitze, da komm ich im Leben nicht rein oder raus
Haben die bei Ford etwa im Forum mitgelesen
Ein rundes Lenkrad, wo gibt es denn sowas?
Oder haben die noch in der hintersten Ecke in Craiowa noch einen verloren geglaubten Container voll mit runden Vor-FL Lenkräder gefunden?
Dann würde es ja Sinn ergeben, bevor man die wegschmeißt.
Die sind schon nachhaltig bei Ford.
Selber tauschen ist bei mir nicht so einfach, da körperlich nicht mehr so auf der Höhe.
Da fahr ich dann lieber zum Reifen-Fred.
Deshalb ja auch meine Frage wegen der kosten.
Hallo liebe Pumafreunde,
Hat von Euch schon mal jemand die Reifen durch gewechselt, also von hinten nach vorn und umgekehrt?
Und wenn ja, was kann der Spaß kosten beim Reifen-Fred.
Und wenn wir gerade bei den Kosten sind, im Zuge des Wechsels auch gleich die Bremstrommel lackieren lassen?
Jörg, Du hast doch ein paar Töne bei mir geklaut, schick sie ihm doch.
Ich hatte schon ein Angebot von ca. 900 €. Was ich natürlich dort nicht hab machen lassen.
Hallo Ihr lieben Puma-Fans,
Wie Ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, organisiere ich kleine aber feine Puma-Treffen in Deutschland.
Nachzuschauen auch hier unter den Treffen in Mildenberg, Eisenach, Schwandorf und Duisburg.
Jetzt würde ich auch gerne eins in 2025 planen.
Vielleicht sind ja da auch Katzenbesitzer mit dem Puma-Facelift mit an Bord.
Auch beim Termin und dem Ort bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen.
Wer da irgendwelche Vorschläge oder Ideen hat, kann es gerne hier posten.
Liebe Grüße Thomas
Das Gitter hättest Du mal vor Deinem Trip besorgen sollen. Ich hoffe für Dich, dass es dann nicht zu spät ist und Du heil nach Hause zurückkehrst.
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub und hoffentlich schönes Wetter.
Hast Du mal einen Link?
Hab aus anderer Quelle jetzt erfahren, dass es wohl 5 Updates für meine Steuergeräte gibt die aber beim letzten Service (Dez.23) nicht aufgespielt wurden.
Das könnte wohl die Ursache für die angezeigten Fehler in der Forscan-Software sein.
Da die normale Werksgarantie im Februar abgelaufen ist, weiß ich nicht, ob die Garantieverlängerung greift, denn es treten ja so keine Fehler auf.