Aber auf alle Fälle vorher mit Isopropanol reinigen, sonnst löst es sich schnell wieder. Und Bilder findest Du ja von mir unter Post RE: Dichtung Motorhaube Vorne
Beiträge von Katerchen1964
-
-
CE Kennzeichnung = China Export
Als wenn es bei Ali in Deutschland zugelassene und geprüfte Artikel zu kaufen gibt. Aber muss ja jeder selbst wissen, ob es ihm wert ist, dass die Betriebserlaubnis erlischt.
-
ging, ging mal nicht, ging, ging wieder nicht
Da fällt mir doch glatt ein alter Blondinenwitz ein (den Blinker betreffend)
-
Die Klima im Puma braucht aber auch ne kleine Weile bis da kühle Luft rauskommt.
P.S. Dann haben wir Maximus59 unsere Katzen ja fast zur gleichen Zeit bekommen. Mein Katerchen Zulassung 02/22.
-
-
Er meint den AA-Wireless zur drahtlosen Verbindung vom Smartphone und Auto.
Damit kannst Du Google Maps oder auch TomTom auf den Sync spiegeln, ohne ständig das USB-Kabel anustöpseln.
-
Ging mir damals nicht anders
-
Musst Du nicht verstehen Tanja, Insider
Ich hatte ein Bild gepostet und gleich wieder gelöscht, weil evtl. Copyright verletzt wird.
Und da ich mal wieder Doof in der Birne war und es nicht löschen konnte, musste ich den Beitrag ändern und irgendwas schreiben und da war das Zeichen grade übrig.
Was Titanium Euch mit »**« sagen möchte, weiß ich leider nicht.
-
Gut, alles klar.
Ich wollte nur nochmal nachhaken, weil meine Buddys schon am Donnerstagabend anreisen und wir am Freitag dann noch eine Kleinigkeit unternehmen.
Es wäre doof, wenn Ihr schon früher anreist und wir wären unterwegs, wenn wir auch was zusammen hätten unternehmen können.
Und abends treffen wir uns gemeinsam zum Essen im Landhaus, denke mal so gegen 18 Uhr, wenn es passt.
-
Der Vignale war das Top Modell mit ein paar kleinen Extras wie Massage Sitze serienmäßig, etwas straffer abgestimmtes Fahrwerk andere Heckschürze.....