Beiträge von Katerchen1964
-
-
Sind halt viele Geheimniskrämer darunter, Datenschutzgrundverordnung = Geht euch einen Scheiß an wo ich hin will.
-
Sehr schön, ein Vignale. Den haben sie bei Ford ja leider eingestampft.
Ich wünsche Dir viel Spaß und knitterfreie Fahrten.
-
Aber man könnte 5 nehmen
Ist ja wie auf dem Basar hier Nimm 3, zahle 5
-
Die meisten von Euch kommen ja wohl nur am Samstag direkt zum Treffen, wenn ich das jetzt so mitbekommen habe.
Kommen auch schon früher welche an und wenn ja, dann wann? Vormittags oder doch eher gegen Abend.
Dann könnte ich ja vielleicht noch was Kleines für den Freitag planen.
-
Da kann man ja geteilter Meinung sein, meiner ist Pechschwarz sogar die Fordpflaume ist Schwarz und ich finde es super. Also in Silber finde ich ihn Langweilig, Grau fährt jeder zweite gefühlt, ich hätte gern das Blau oder Grün vom ST gehabt aber wurde vom Familienrat überstimmt. Aber das ist nur meine eigene Meinung zum Glück hat da jeder seine eigene. Solange es Schwarz ist ist doch alles gut
Du fährst schwarz bis es was dunkleres gibt
-
-
Sorry, hatte den Header nicht gesehen
-
Kleiner Hinweis in eigener Sache: Ich wollte nur noch darauf hinweisen, dass das Treffen kostenfrei (außer den Führungen und der Restaurantbesuch) ist.
Ich das also aus freiem Stücken organisiere.
Falls jemand auf den Gedanken kommt, sich in irgendeiner Form bedanken zu wollen, dann könnt ihr mir mit 1–2 Flaschen Weizen aus Eurer Region eine Freude bereiten.
Ein feuchtwarmer Händedruck ist natürlich auch willkommen.
P.S. Ich probiere gern mal fremde Sorten aus
-