Aber gerne doch. Schön, Euch auch persönlich einmal kennenzulernen.
Beiträge von Katerchen1964
-
-
Gern geschehen, ein feuchtwarmer Händedruck als Dank reicht mir
-
Da hat einfach jemand einen Kratzerschutz aufgeklebt. Vielleicht hat die oder der Besitzer zu lange Krallen und zerkratzt sich sonst den Lack.
-
Geilste Farbe Ever: Magnetic Grey
Ist zum FL eingestellt worden
-
-
Genau so würde ich es auch machen, das Ablagefach hinterm Bildschirm ist schon eine Überlegung wert, Hundehalter brauch ich nicht weil ich das handy in der Schale habe iPhone 13 Pro und das passt ad super rein , dazu hab ich noch ein Winkelstecker zum anschließen weil gerader Stecker ist nicht so toll.
Also einen „Hundehalter“ wäre doch praktisch, zumindest für Yorkshire oder andere Fußhupen
-
So Ihr lieben, dank des Vorschlages von Gisbert66 habe ich nun im Don Carlos im Centro Oberhausen am 25.5. gegen 18:30 Uhr einen großen Tisch für die Pumafreunde reserviert.
Auch meine Truppe hat den Vorschlag begeistert angenommen.
Damit steht unser Line-up für den Samstag:
11:00 Uhr Classic Remise Düsseldorf, Harffstraße 110a, 40591 Düsseldorf. Führung und erstes Beschnuppern unserer Katzen.
15:30 Uhr Landschaftspark Duisburg, Emscherstraße 71, 47137 Duisburg (Meiderich), Führung und die Gespräche vertiefen
18:30 Uhr Restaurant Don Carlos, CentrO-Promenade 41, 46047 Oberhausen, gemütliches Beisammensein und den Abend unter Freunden ausklingen lassen.
Ich freue mich schon auf Euch, die Pumafreunde und die, die es noch werden.
P.S. wer da evtl. Beziehungen zum Wettergott hat ..... Wir haben kein Problem damit, wenn Du Deine Beziehungen spielen lässt.
-
Glaubst du der Händler testet jeden Reifen der neu auf den Markt kommt persönlich?
Der der bekommt vom Hersteller eine Pressemappe mit allen Infos zum Reifen und das wars.
Und die muss er erst noch lesen Oder auf dem Kundenklo liegenlassen
-
Ok, danke für den Tipp. Schau ich mir nachher mal an.
-
.... 🤔🙄Mal eine Frage an die Elektro Heckoeffner 😂👍, bei meinem neuen ST X habe ich ja so ein elektrisches " Sesam öffnen Dich" mit dazu bestellt, funktioniert mit dem Schlüssel und auch als Fusswedler sehr gut, Frage!!
Kann man den Öffnungs Prozess auch während sich die Klappe öffnet ( jederzeit ) stoppen?!! 🙄🙄🤔👌.
Heckklappe lässt sich auch einstellen, dass sie nur bis zu einem vorher bestimmten Punkt öffnet. Musste ich bei mir auch machen, da meine Garage zu niedrig ist.