Beiträge von Katerchen1964

    Hört sich sehr merkwürdig an, leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen.

    Von so einem „Schadenfall“ (nennen wir es mal so) hab ich weder gehört noch gelesen.

    Aber ich würde sofort mit dem FFH Kontakt aufnehmen an Deiner Stelle. Nicht, dass es nachher heißt: Währen Sie mal früher gekommen, jetzt ist es kein Garantiefall mehr.

    Zu der Führung im Landschaftspark Duisburg (25.5.24; 15:30 Uhr) möchte ich noch erwähnen das, wenn ich die Buche es kein Storno gibt.

    Also ich mit 140 € gerade stehen muss, wenn Ihr nicht erscheint, das steht so in deren AGBs.


    Ich plane ja sehr gerne die Treffen und stecke da auch eine Menge Zeit und Herzblut rein, aber auf irgendwelchen Kosten möchte ich natürlich nicht alleine sitzen bleiben.

    Hoffentlich versteht ihr mich, dass ich mich auch auf die Zusagen verlassen muss. :saint:

    CarrieCat, nicht Böse sein, aber Du kommst aus der Ecke und kennst bestimmt einiges dort.

    Aber ein Großteil der Pumafreunde kommt von weiter her (Bayern, Berlin usw.) und für die ist das Ruhrgebiet genauso Neuland wie für mich auch.

    Und dadurch, dass wir ja nur den Samstag für Gemeinsamkeiten haben würde ich schon gerne beide Führungen für uns buchen.

    Wer möchte, darf natürlich auch ausschlafen, kann dann aber nicht überall dabei sein. :sleeping:

    Bei unseren bisherigen Treffen fand das Frühstück gemütlich so ab 8–8:30 Uhr statt und es ist ja auch nur der Samstag,

    Ich denke mal, dass ich für uns eine Hütten-Führung als Gruppe anmelden werde.

    Vorteil Festpreis140 € und wir können die Uhrzeit selbst bestimmen, dann brauchen wir uns nach der Remise nicht so abhetzen und evtl. Knöllchen vermeiden 8o

    Die Fackelführung wäre bestimmt auch interessant, aber findet doch sehr spät statt.