Kommst du auch?
Beiträge von Katerchen1964
-
-
Im Umkreis vom Landschaftspark Duisburg, deshalb kam evtl. Das Centro Oberhausen in Betracht, genug Parkplätze und Auswahl an Restaurants.
-
Also ich kann mit der Heckklappe nicht klagen, funktioniert in 95 % aller Fälle bei mir.
-
ich hab sie zwar drin, funktioniert aber nur wenn sie will .... hab schon Dauerverletzung am Schienbein.
Gibt es da nicht was von Ratiopharm?
Du musst dir halt vorher die Schuhe putzen, mit dreckigen Latschen geht das nicht. Das Kätzchen ist halt verwöhnt.
-
Ich werde schon was Gemütliches für uns finden.
-
👍🤔👌😂Wie gesagt, ist alles Geschmackssache. Mir gefällt es und das ist die Hauptsache 🤗🤗
Nichts gegen das Emblem, das sieht ja gut aus und Du hast es, wie ich finde, genau an der richtigen Stelle angeklebt.
Ich finde nur das es doof ausschaut, wenn es tiefer angebracht wird wie auf dem Photoshop -Bild.
-
Nö, hast Du richtig gemacht, die untere Position sieht aus, als wenn Du einen Kratzer verstecken möchtest.
Um nicht zu sagen, sieht doof aus.
-
Glückwunsch auch von mir und allzeit knitterfreie Fahrt gewünscht.
Dann klappt es ja bei dir mit Duisburg
-
Funktioniert top, musst aber darauf achten dass der Klett vollflächig ist und eine Zulassung hat. Es gibt Klett auch als Streifen ohne Zulassung (wurde letztes Jahr neu geregelt). Das Schild geht nur noch mit roher Gewalt oder dem spezial Schaber wieder ab. Und du brauchst eine feste Kunststoffplatte denn hinten ist der Stoßfänger nicht Plan und vorn reicht der Platz nicht aus für den Klett.
Ich habe dafür sogenannte Allzweckplatten aus dem Baumarkt genommen (sitze an der Quelle )
-
Du hast ihm aber schon gesagt, dass Cannabis erst nächsten Monat erlaubt ist
Da würde ich bei der Übergabe aber so was von genau hinschauen.
Bei mir hab ich das Kennzeichen ca. 3 cm tiefer gesetzt und der Lidar-Sensor arbeitet einwandfrei
Mir hat das nicht gefallen, wie es normalerweise montiert wird, für mein Empfinden zu hoch.
Hab nur 3D-Kennzeichen mit Klett genommen, so fällt der Rahmen weg.