Gestartete Selbszerstörung und in der letzten Sekunde hat James Bond himself von unten den Draht gekappt
Beiträge von Katerchen1964
-
-
Da seh ich keine, da er ja anscheinend auch bewegt wurde. Und wenn der Preis stimmt.
Ich fahre den Gleichen, zumindest den Vignale, aber in Magnetic Grey, 125 PS Automatik.
-
Hallo, zum Essen nach der Führung im Landschaftspark möchte ich uns im Centro Oberhausen Plätze reservieren.
Das liegt ja in der Nähe und Parkplätze gibt es da wohl auch zur Genüge.
Die Plätze für uns wollte ich um 18:30 Uhr reservieren und je nach Wetterlage gerne draußen.
Da es ja dort einige Restaurants zur Auswahl gibt, würde ich Eure Wünsche natürlich gerne berücksichtigen.
-
Also hier in Berlin gehen die Preise von ca. 700 -1500 €. Also denke ich mal, das hört sich vernünftig an.
Aber auch bei der Keramik gibt es Unterschiede, ich habe vor 2 Jahren 900 € für die Katze + Felgen und Scheibenversiegelung bezahlt.
-
ich brauche ihn Mitte Mai.
Sehr wichtig, sonst schaffst Du es zum Treffen in Duisburg nicht mehr.
-
Hört sich sehr merkwürdig an, leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen.
Von so einem „Schadenfall“ (nennen wir es mal so) hab ich weder gehört noch gelesen.
Aber ich würde sofort mit dem FFH Kontakt aufnehmen an Deiner Stelle. Nicht, dass es nachher heißt: Währen Sie mal früher gekommen, jetzt ist es kein Garantiefall mehr.
-
Ist ja wie zu Corona Zeiten
-
Zu der Führung im Landschaftspark Duisburg (25.5.24; 15:30 Uhr) möchte ich noch erwähnen das, wenn ich die Buche es kein Storno gibt.
Also ich mit 140 € gerade stehen muss, wenn Ihr nicht erscheint, das steht so in deren AGBs.
Ich plane ja sehr gerne die Treffen und stecke da auch eine Menge Zeit und Herzblut rein, aber auf irgendwelchen Kosten möchte ich natürlich nicht alleine sitzen bleiben.
Hoffentlich versteht ihr mich, dass ich mich auch auf die Zusagen verlassen muss.
-
Ich habe jetzt das Treffen an der Classic Remise auf 11:00 Uhr gelegt.
-
Schau mal bei ersatzteileprofi.de nach bzw. ruf dort an, die können Dir weiterhelfen.
Halt aber die Zulassung oder den Brief parat.
Dort bekommst Du Original-Ersatzteile von Ford für einen vernünftigen Kurs.