Beiträge von Katerchen1964

    Da mich das Thema aktuell mal wieder mehr befasst hab ich heute einen Kollegen auf den Rücksitz gepackt

    Der arme, ich hoffe, dass Du ihm als Entschädigung wenigstens zum Bier eingeladen hast........ nach Feierabend natürlich. :D


    Im Ernst, ist natürlich nervig sowas. Ich bin auch schon auf der Suche, wo es bei mir herkommt. Da es bei mir beim Musik hören herkommt. Und sich auch nicht lokalisieren lässt.

    In meinem Kater vermute ich, dass irgendein Befestigungsclip lose ist oder aber das entsprechend befestigte Teil, die Vibrationen erzeugt.

    Und wie schon geschrieben, in der letzten Zeit, also bei sehr feuchtem Wetter ist nichts, jetzt ist es seit gestern wieder trocken hier, und da gehts wieder los.


    Kann ich mir mal Deinen Kollegen mal ausleihen? Da ich immer alleine unterwegs bin, ist es schlecht während der Fahrt auf Spurensuche zu gehen. :D


    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du der Ursache auf den Grund kommst.

    Alles klar, es ist ja noch nichts in Stein gemeißelt. Wir können uns auch am Freitagabend alle erst zum Essen in Duisburg treffen und die Remise am Samstag bzw. Sonntagvormittag einplanen.

    Ich würde die Planung nur gerne in den nächsten 3 Wochen auf die Reihe bekommen, weil ich ja auch die Restaurants mit entsprechenden Sitzplätzen buchen muss.

    CarrieCat hatte ja das Centro Oberhausen wegen des essen vorgeschlagen, weil es da wohl genug Parkplätze und Restaurants gibt.

    Die erste Location steht: Treffpunkt am 24.5.24 gegen 14 Uhr an der Classic Remise Düsseldorf,

    Harffstrasse 110a

    40591 Düsseldorf


    Wenn wir eine Führung buchen (130 € insgesamt) würden sie auch eine Parkplatzfläche für uns abstecken, wo wir uns beisammen hinstellen können, um erste schöne Erinnerungsfotos zu erstellen.

    Im Anschluss an eine Führung bzw. Besuch der Remise können wir auch im angeschlossenen Restaurant "Mezomar" den Abend gemütlich ausklingen lassen.


    Ich bitte Euch mir Eure Meinung dazu mitzuteilen und ob Ihr daran teilnehmen möchtet, damit ich entsprechend reservieren kann.

    Bauschaum in die Ritzen hilft immer :D :D :D


    Nein Spaß beiseite, das würde ich auf alle Fälle abklären lassen. Meiner dröhnt auch beim Musik hören, mal mehr, mal weniger bis gar nicht. Ich habe das Gefühl, das es von der Wetterlage (Luftfeuchte) abhängt. Ich war schon 2-mal beim FFH und es wurde nichts gefunden (wenn man überhaupt danach gesucht hat X/⁣).

    Das Plano habe ich im Übrigen nicht verbaut.