Aber geil wars
Beiträge von Katerchen1964
-
-
Hallo Ihr Lieben, wer hat Lust sich mal zum Sonntagsbrunch in Berlin zu treffen?
Nett essen, Fachsimpeln und die Katzen bewundern.
Vielleicht mal im Februar oder März.
-
Was ein Extra-Schloss schon wieder die Produktionskosten und erst einmal den Verkaufspreis in die Höhe getrieben hätte.........
-
Info:
Hafenrundfahrt ab 10 Personen gibt es Rabatt: 10 % und ab 40 Personen 15 %, aber ich denke mal, dass wir die 15 % nicht erreichen werden
19 € pro Person (Ohne Rabatt), Dauer 2 Stunden, Abfahrtszeiten: 11:00, 13:30 und 16:00 Uhr.
-
Danke für die Vorschläge.
Wie schon gesagt ist das Ruhrgebiet für mich eine unbekannte Zone und bin ich über jede Idee dankbar.
Führung im Landschaftspark oder in der Zeche Zollverein hatte ich auch schon im Auge und was das Restaurant am Abend angeht, muss ich ja auch erst einmal wissen wie viele Personen wir sind zum Reservieren.
Genauso für die Führungen, die wollen ja auch wissen, mit welcher Personenanzahl sie rechnen müssen.
Hafenrundfahrt wäre vielleicht auch was für Sonntagvormittag bevor es wieder nach Hause geht.
-
Ich habe noch eine kleine bitte an Euch.
Bitte schreibt doch kurz Euren User hier mit rein und mit wie vielen Personen Ihr kommt.
Außer von CarrieCat und den 6 Katzen, die von meiner Seite zum Treffen kommen, fehlen mir die von den anderen Pumafreunden, die sich bei der Umfrage eingetragen haben.
Es macht mir die Sache leichter, zum Beispiel auch ein schönes Restaurant zu buchen, wo der Abend gemütlich ausklingen kann.
Ich danke Euch im Voraus.
LG Thomas
-
Kleines Update zum Treffen: Ich hatte versucht einen Termin zu einer Werksbesichtigung bei Ford Köln zu organisieren, aber leider hat man darauf bei Ford keine richtige Lust dazu.
Samstag überhaupt nicht möglich und auf Nachfrage, ob es wenigstens am Freitagnachmittag ginge, weil ja einige doch eine längere Anreise haben, wurde mir ein Termin um 9:15 Uhr angeboten.
Ich bleibe aber am Ball und versuche andere Aktivitäten zu organisieren.
-
Oder das Bein hereinnehmen, dann sollte es auch funktionieren
-
Hallo lea-puma , das tut mir sehr leid für dich.
Neues Auto und dann gleich so ein Ärger.
Ich hoffe das es nur ein loser Stecker eines Sensors ist und nichts ernsteres.
Ich drück dir die Daumen, denn die Katze macht wirklich viel Spaß.
Von dem beschriebenen Verhalten hatte ich bisher noch nie gehört bzw gelesen,tauchte glaube ich hier im Forum auch noch nicht auf.
-
Na der sieht ja super aus.
Ich beglückwünsche dich zu der Katze und wünsche dir allzeit eine knitterfreie Fahrt.