Beiträge von Katerchen1964
-
-
Gibt es unter den Puma-Liebhabern evtl. jemand, der Beziehungen zum Fordwerk in Köln hat und eine Führung am 25.5.24 (Sa) ermöglichen kann?
Denn lt. der Internetseite werden die wohl nur von Mo.–Fr. angeboten.
Danke schon mal im voraus
-
meiner wird erst diese Woche zugelassen und sah auf dem Platz höher aus. Ich lass mich überraschen. Wenn zu hoch, kommen 200 Kilo rein oder Eibach.
Zementsäcke sind eindeutig preiswerter......und Du brauchst damit nicht zum TÜV.
-
ok, Photoshop
Nur 500 kg Zement im Kofferraum
-
Noch einen Nachtrag zur Unterkunft, wo die meisten von uns unterkommen:
Landhaus Steinhoff - Hotel & Restaurant & Event Location♥ Ländlicher Charme mit viel Liebe zum Detail ♥ Herzlich Willkommen im Hotel Landhaus Steinhoff - Rheinberg - Budberglandhaus-steinhoff.deDort werden wir auch überwiegend zu Abend speisen.
Ich persönlich bin schon ab dem 19.5. - 26.5.24 vor Ort um die Zeit dort gleich mit etwas Urlaub zu verbinden.
-
Ich habe heute eine positive Erfahrung mit einem Beulen-Doktor gehabt.
Nachdem mir kurz vor Silvester auf einem Kundenparkplatz eine fremde Tür meiner Beifahrertür zu nahe kam , war ich heute bei einem Beulenarzt.
Eigentlich wollte ich mir nur einen Kostenvoranschlag holen, aber er schlug mir vor, das gleich fertig zu machen, wenn ich etwas Zeit habe.
Nach ca. 1 Stunde 20 Min. war Katerchen wieder fast wie neu, von der Beule ist nichts mehr zu sehen und der Preis ist mit 95,20 € auch fair würde ich sagen.
Wer in Berlin ein ähnliches Problem haben sollte: Nonnendammallee 42, 13599 Berlin hinter der Sprint-Tankstelle kann ich nur empfehlen.
-
Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr und rutscht gut rein.
-
Hallo, Ihr lieben Pumafahrer oder die, die es noch werden.
Ich möchte euch einen guten Rutsch (ohne Puma natürlich ) ins neue Jahr wünschen.
Bei dem Treffen in Duisburg freue ich mich darauf, neue Pumafreunde kennenzulernen und auf einen regen Austausch und Spaß mit euch.
Kleiner Zwischenstand zur Teilnahme: außer den 4 Teilnehmern hier im Thread sind noch weitere 10 Pumafreunde mit an Bord.
LG Thomas
P.S. Von den Zusagen hier fehlen mir noch die User-Namen, bitte schreibt es noch hier rein bzw. per PN an mich.
-
Sekundemkleber, soll ja auch nicht verrutschen beim beschleunigen und bremsen
Frohe Weihnachten
P.S. bitte nicht nachmachen
-
Gute Wahl Holzmichel
Und schöne Feiertage noch.