Ja, die wollte ich drauf haben. Die Erstausrüstung Sommerreifen hab ich da gelassen
Beiträge von Katerchen1964
-
-
Die hab ich auch von Anfang an drauf und bin bis jetzt zufrieden damit.
-
Herzlich willkommen hier im Forum juh71
-
Ich bräuchte nur bald vorn links eine neue, da sie bald an der Gasfußstelle durch ist.
Ich habe die Original-Gummimatten für vor und hinten mit dem Katerchen dazu bekommen und auch noch für die Megabox und die Wendematte, und zu guter Letzt hab ich dem FFH auch noch 2 Badehandtücher(Ford Mustang)) aus dem Kreuz geleiert.
-
Die Türe zu anzupassen ist prinzipiell schön möglich, ABER das ist ein gefummel. Das Schloß muss auch wieder neu ausgerichtet werden. Der Lack platz beim lösen der Schrauben natürlich ab. Das würde ich mir genau überlegen. Notfalls ein Stück von der Leiste weg schneiden/schleifen/sägen? Bei Ford wundert mich wirklich nichts mehr.
Wollte ich auch schon vorschlagen: die Russisch/Afrikanische Methode, ran an die große Flex.
-
Habt Ihr alle ein Glück. Von solchen Preisen träumt man in Berlin.
-
Dann wird der Service Dank "Hauptstadtzulage“ bestimmt mind. 300 € mehr kosten.
Allein das Öl ist hier schon ca. 50 € teurer.
Luftfilter ca. 40 €, usw.
-
Mal in die andere Richtung gedacht, nur als Vorschlag, den Spreewald. Liegt zwar am anderen Ende der BRD, ist aber auch sehenswert (Besucherbergwerk F60, Spreewaldkahnfart, usw.)
-
Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt gewünscht.
-
Will ja nicht jedes Mal den Wagen zerlegen , per Software wäre es leichter. Hab mit meinem Pixel 7 leider ein Hitzeproblem wen nebenbei das Navi auf dem Handy läuft und ich es in die Ladeschale lege.