Die Varta ist auf alle Fälle die bessere Wahl.
Die wird auch als Austausch für die Rombat vom FFH eingebaut. Zumindest so weit mir das bekannt ist.
Die Varta ist auf alle Fälle die bessere Wahl.
Die wird auch als Austausch für die Rombat vom FFH eingebaut. Zumindest so weit mir das bekannt ist.
Ich würde mal nachschauen, ob bei Dir eine Rombat-Batterie verbaut ist.
Wie schon an anderer Stelle hier schon ausführlich geschrieben, gibt es da wohl eine große Serienstreuung.
Bei manchen ging sie schon nach ein paar Monaten in die ewigen Jagdgründe hinüber (und wurde teilweise vom FFH gegen eine Varta getauscht) und manche haben bisher noch keine Probleme damit, so wie ich.
Schau mal hier: Batterieproblem oder normal?
Alles erledigt, Spur stimmt. Da hab ich nochmal Schwein gehabt. Und den Preis fand ich mit 96 € für Felge tauschen und Spurvermessung fair.
Danke für die Info.
Ich sitz gerade in der Werkstatt, Felge wurde getauscht aber vermessen ist er noch nicht
Noch eine Frage an Euch: Wenn die Spur kontrolliert wird, erhält man da ein Protokoll davon oder gibt es so etwas nicht?
& Wochen stand er in Neuss glaube ich, jedenfalls im Auslieferungslager.
Hallo Laura, ging mir damals genauso. Lieferzeit mit ca. 3 Monaten angegeben und es wurden 6 Monate draus.
Und wenn ich nicht hinterhertelefoniert hätte, wäre ich dumm gestorben. Warum sollte man den Kunden auch über Lieferverzögerungen informieren? Der Kunde könnte ja ungehalten reagieren.
Ich denke mal, dass da wohl eine neue Abdeckung fällig sein wird.
Du könntest mal beim „Ersatzteilprofi“ nachfragen. Die führen Originalteile von Ford, aber wesentlich günstiger.
Und wenn Du dort anrufst, senden sie Dir eine Explosionszeichnung der entsprechenden Ersatzteile, falls es die Kunststoffteile doch extra gibt (Fahrzeugschein bzw. FIN parat halten).
LG Thomas
Hallo Ralf, viel Spaß mit deiner Katze und hier im Forum.
Und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt.
War dir die richtige "Gold-Edition" zu teuer oder gibt es die nicht mehr?