Aha, das ist ja interessant.
Die sparen sich noch komplett kaputt bei Ford.
Aha, das ist ja interessant.
Die sparen sich noch komplett kaputt bei Ford.
Ist es da nicht preiswerter eine neue Felge zu kaufen?
Schon passiert, hab sie für 179 € im Netz bekommen, mal schauen, was sie mir für die Montage berechnen.
Habe ich irgendeinen Vor- oder Nachteil, wenn ich das Update nicht mache? Habe wohl noch die Version von vor 2 Jahren ...21194
Solche Dinge können wir ohne großen Aufwand auch beim Treffen erledigen und auch andere Sachen im Sync freischalten.
Wir haben da ein paar Spezialisten, die so etwas drauf haben.
PXL_20231124_144523174~2.jpgHallo, leider hatte ich einen kleinen Unfall und habe mir meine Felge vorne rechts zerschossen.
Kennt einer von Euch einen Felgendoktor in oder um Berlin?
Und evtl. auch was so ein Spaß kostet (Material auffüllen und lackieren).
Sprache auf Englisch hab ich bis jetzt noch nicht wahrgenommen.
Allerdings meldet das Sync immer mal wieder "Sprache eingestellt auf deutsch". Warum auch immer es das sagt.
Die Meldung hatte ich auch letzte Woche.
Habe am Sync nichts geändert und bis jetzt auch keine weiteren Auffälligkeiten festgestellt.
Installiert ist die 23188 /F12
Bei den neueren Modellen ist sie unter den Beifahrersitz gewandert.
Ich hab erst in 2 Wochen Termin da er schon 2x verschoben wurde. Kein Personal
Beim Ersten Zwischenölwechsel verhielt es sich genau umgekehrt, da war der FFH Dinnebier ca. 110 € teurer.
Dinnebier: 286€
Kadea: 176€
Ich habe mal Kostenvoranschläge von 2 Autohäusern aus Berlin eingestellt, wobei der vom FFH Dinnebier mein Händler ist und ich da noch ein Sorgenfrei-Paket (Arbeitslohn kostenfrei) habe.
Ford Dinnebier - Geschwärzt.pdf, Ford Kadea - Geschwärzt.pdf
Solange es nur beschlägt, geht es wieder von alleine weg, wenn es aber richtig nass im Rücklicht wird (Tropfenbildung) ab zum Händler.
Da wird denn eine Dichtung ausgetauscht.
Aber so wie das auf den Bildern ausschaut, verschwindet das Kondenswasser wieder von alleine.
Da gibt es aber auch einen Thread hier im Forum drüber: