Höhe der Inspektionskosten FORD Puma, 1. Inspektion Katerchen1964 23. November 2023 Ich habe mal Kostenvoranschläge von 2 Autohäusern aus Berlin eingestellt, wobei der vom FFH Dinnebier mein Händler ist und ich da noch ein Sorgenfrei-Paket (Arbeitslohn kostenfrei) habe.Ford Dinnebier - Geschwärzt.pdf, Ford Kadea - Geschwärzt.pdf
Rückleuchten Kondenzwasser Katerchen1964 23. November 2023 Solange es nur beschlägt, geht es wieder von alleine weg, wenn es aber richtig nass im Rücklicht wird (Tropfenbildung) ab zum Händler.Da wird denn eine Dichtung ausgetauscht.Aber so wie das auf den Bildern ausschaut, verschwindet das Kondenswasser wieder von alleine.Da gibt es aber auch einen Thread hier im Forum drüber:Kondenswasser in der Rückleuchte - Ford Puma Rücklicht Scheinwerfer Feuchtigkeit
Winterpaket Katerchen1964 18. November 2023 Je nach Baujahr sind die Einstellungen über den BC oder bei neueren Modellen im Sync direkt zu finden.Das wurde von Ford irgendwann geändert, mein Arbeitskollege hat seinen Puma 6 Monate nach meinem bekommen und er hat es schon im Sync, ich noch im BC.