Vielleicht wurde in der Produktion ab dem 19.11. was umgestellt.
Bestimmt wurde wieder irgendein Kabelbinder eingespart
Vielleicht wurde in der Produktion ab dem 19.11. was umgestellt.
Bestimmt wurde wieder irgendein Kabelbinder eingespart
Dann gib uns bitte mal Bescheid, was beim FFH herausgekommen ist.
Evtl. mit einem langen Schraubendreher versuchen, den Stecker drauf zu schieben?
Für die Pumas, die vom 19.11.2021 bis zum 24.9.2024 gebaut wurden, kommt ein Rückruf auf uns zu.
Es handelt sich um »scheuern der Kraftstoffleitung«.
Ist noch ganz aktuell und steht noch nicht in der KBA Datenbank.
Die Händler bekommen ab Ende April ein Händlerschreiben zugesandt, wo das weitere Vorgehen genannt bzw. welche Ersatzteile gebraucht werden.
Ich denke mal, dass wir im April alle Post bekommen werden.
Dann hast du ja schon den Facelift Puma, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen wo Du die Einstellungen im Display findest.
Meiner ist ja Bj. 21
Das ganze ist natürlich für den Vorfacelift Puma gedacht.
Wenn Du schon den neuen Puma mit dem Sync 4 (senkrechter Bildschirm) hast, dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Es sollte aber auch in den Einstellungen zu finden sein.
Was passiert denn wenn Du bei laufendem Motor den seitlichen Knopf am Sitz drückst? Passiert da was am Display oder bewegt sich was im Sitz?
Auf dem Home Bildschirm das Zahnrad Symbol drücken rechts unten. Dann 2x nach links scrollen und da ist die Einstellung Sitze.
Lass dich nicht vom Hintergrund bei mir ablenken.
In den Sync Einstellungen auf Sitze gehen und dann sollte die Massage auftauchen.
Die Frage ist ja zuerst, ob Du die Massagesitze auch verbaut hast?
Einfach einmal an die linke Sitzseite schauen, ob da ein runder Knopf verbaut ist, wenn ja, dann erscheint auch nach dem Drücken desselben auch im Sync das Menü zum Einstellen.
Versprech Dir aber nicht zu viel davon, sind nur ein paar Luftkissen in der Rückenlehne, die sich ein bisschen auf und abpumpen.
Ford bekommt das seit Jahren nicht auf die Kette, was die Updates angeht.