Aber mal ’ne andere Frage an unseren lieben Mine : Kann man die Ladeschale im Sync deaktivieren bzw. gibt es die Möglichkeit mit Forscan?
Beiträge von Katerchen1964
-
-
-
Vielleicht eine lose Steckverbindung an einem Steuergerät oder evtl. Marderschaden?
-
Das werde ich mir mal anschauen, bin in 2 Wochen in der Nähe
-
Für das Jahr 2025 stehen noch keine Termine bzw. Auch Locations. Deshalb hatte ich den Thread eröffnet. Bisher hatten wir so im Mai und Ende September unsere Treffen abgehalten.
-
Unterkunft "Glück Auf" in Wackersdorf. Da kommen die meisten von uns unter.
Für Samstag ist ein bisschen Programm angesagt: je nach dem wie das Wetter ist evtl. Eine Bootstour zum Donaubruch und Kloster Weltenburg und gegen Abend gemeinsames saure Zipfel Essen an der Unterkunft.
-
27.-28.9.24
-
Genau, es hat ja ursprünglich auch mit der Idee angefangen das erste Treffen für Berlin /Brandenburg zu machen und da kamen schon einige Leute aus dem ganzen Bundesgebiet dazu: Bayern, Kölner Raum, Sachsen und NRW. Die lieben Pumafahrer sind in der Zwischenzeit zu guten Freunden geworden und versuchen bei allen Treffen dabei zu sein. Klar klappt es nicht immer, aber wir sind auch so täglich in Kontakt untereinander. Und unterstützen uns wenn mal jemand Probleme hat. Es gibt auch bei jedem Treffen neue "Freunde" die eben aus der Region kommen wo das Treffen stattfindet. Deshalb hab ich ja auch die Treffen in Eisenach, Duisburg, Schwandorf und Mildenberg organisiert. Wer es halt einrichten kann der kommt. Unser nächstes Treffen ist wieder in Schwandorf wo "der harte Kern" auch gleich ein paar Tage Urlaub verbringt und wir das ein oder andere Unternehmen starten. Ausflüge, Minigolf spielen........
-
Vielleicht liegt es daran das nur der Tacho eingeblendet ist, bei mir habe ich die Anzeige so eingestellt das der Tacho links und der Drehzahlmesser rechts eingeblendet wird.
Ich nutze TomTom und AA-Wireless und da wird mir zumindest der Abbiegepfeil mit Entfernungsangabe oberhalb neben dem Radiosender angezeigt.
Bei Nutzung des Fordnavi wird zusätzlich bei herannahenden Ereignissen das Bild vergrößert angezeigt (Bordcomputer wird in dem Moment ausgeblendet).
Ich musste nichts mit Forscan extra einstellen, kann sein das es schon aktiviert war von Hause aus.
Ich nutze Android.
-
Also definitiv ist der Tanksstutzen nicht verriegelt, egal ob das Fahrzeug abgeschlossen ist oder nicht.
Da ich aus Berlin komme und das Auto schneller leergeräumt ist als man Ah sagt, schließe ich den Puma immer ab wen ich zum Tanken aussteige und kann den Rüssel normal reinhalten.