Die Katze ist ja auch, gemessen an der Größe, ein geiles Auto.
Beiträge von Katerchen1964
-
-
Küken
Du versaust uns aber so was von den Schnitt hier. Der liegt wohl eher bei Mitte 50 und älter
.
Aber herzlich willkommen im Forum.
-
Neuigkeiten zu unserem Treffen: Da einige von Euch erst am Freitagnachmittag eintreffen, denke ich, dass wir am Freitag den Abend bei einer lockeren Runde zum Kennenlernen ausklingen lassen.
Am Samstag (25.5.) werden wir uns an der Classic Remise Düsseldorf ab 10:30 Uhr versammeln und gegen 11 Uhr an einer Führung durch die Remise teilnehmen.
Die Führung dauert ca.60 Min. und kostet insgesamt 130 €, welche wir durch die Teilnehmer aufteilen, im Anschluss daran können wir uns noch etwas bei den Fahrzeugen aufhalten und schwatzen.
Danach fahren wir gemeinsam zum Landschaftspark Duisburg.
Möchtet Ihr dort auch an einer Führung teilnehmen?
Es stehen zur Auswahl:
Hüttenführung 14 € / Person, 14:00 Uhr https://www.duisburglive.de//event/2024/05/25/huettenfuehrung-1-20240525-1/?cHash=a51ccdf9065b5097aa26a82bf0a760dd
Oder:
Fackelführung 18 € / Person ab 21:00-22:45 Uhr (Taschenlampe mitbringen): https://www.duisburglive.de//event/2024/05/25/fackelfuehrung-1-20240525/?
cHash=a51ccdf9065b5097aa26a82bf0a760ddJe nachdem, wofür Ihr Euch entscheidet, werde ich dann noch ein Restaurant suchen und dort Plätze für uns reservieren, nicht, dass mir da einer umkippt
Ich freue mich schon auf Euch und Eure Mitteilungen hier.
LG Thomas
-
Ich glaube, das der Puma eher nicht unbedingt zum Beuteschema gehört. Da werden doch eher die höherpreisigen Fahrzeuge Porsche, BMW oder ähnliche geklaut.
-
-
Also bei mir funktioniert der Park-Assi einwandfrei. Der kommt in Lücken, da hätte ich mich nicht hochkant reingestellt.
-
Das bedienknöpfe verschwinden sieht man in jedem Auto und ist einfach aktuell
Das die Bedienknöpfe verschwinden ist meiner Meinung nach nur dem Sparzwang der Hersteller zuzuschreiben.
Ich empfinde es als zusätzliche Ablenkung, wenn ich noch länger auf das Display schauen muss, um irgendwelche Einstellungen zu ändern.
VW hat das als Negativ-Beispiel vorgemacht.
Bei den Scheinwerfern gebe ich Dir zum Teil recht, auch wenn es vielleicht moderner ausschaut waren die „alten“ Blinker schon sehr hell und auch gut sichtbar (vorn), ob da bei den neuen auch so ist?
Ansonsten finde ich die neuen Matrix-LED's Top.
Der Innenraum ist, wie Du schon schreibst, Geschmacksache, mir persönlich gefällt er absolut nicht. Sieht irgendwie nicht harmonisch aus, sondern eher wie aus der "Grabbelkiste" zusammen gewürfelt.
-
Und Du meinst das wir Euch schon nach dem Frühstück einfach so fahren lassen?
-
Wenn Du bei mir in der Nähe wohnst, setze ich mich gerne mal rein
Komme leider aus Berlin
-
Da mich das Thema aktuell mal wieder mehr befasst hab ich heute einen Kollegen auf den Rücksitz gepackt
Der arme, ich hoffe, dass Du ihm als Entschädigung wenigstens zum Bier eingeladen hast........ nach Feierabend natürlich.
Im Ernst, ist natürlich nervig sowas. Ich bin auch schon auf der Suche, wo es bei mir herkommt. Da es bei mir beim Musik hören herkommt. Und sich auch nicht lokalisieren lässt.
In meinem Kater vermute ich, dass irgendein Befestigungsclip lose ist oder aber das entsprechend befestigte Teil, die Vibrationen erzeugt.
Und wie schon geschrieben, in der letzten Zeit, also bei sehr feuchtem Wetter ist nichts, jetzt ist es seit gestern wieder trocken hier, und da gehts wieder los.
Kann ich mir mal Deinen Kollegen mal ausleihen? Da ich immer alleine unterwegs bin, ist es schlecht während der Fahrt auf Spurensuche zu gehen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du der Ursache auf den Grund kommst.