Hallo Ralf, viel Spaß mit deiner Katze und hier im Forum.
Und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt.
Hallo Ralf, viel Spaß mit deiner Katze und hier im Forum.
Und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt.
War dir die richtige "Gold-Edition" zu teuer oder gibt es die nicht mehr?
Habe heute die Folierung der Gold Edition bestellt, 540€ mit 10% WA Rabatt 😭.
+ Anbringungskosten 😬
Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt und bestimmt andere auch
Oder du schraubst die 2 Bolzen einfach um
Die Motorabdeckung wird leider schon lange nicht mehr verbaut. Ich habe auch einen Vignale BJ. 12/21 und da war sie schon nicht mehr vorhanden.
Ich habe sie mir über den „Ersatzteileprofi“ bestellt. Du musst dir dann noch die Befestigungsbolzen mit dazu kaufen.
Montage ist kinderleicht, musst nur an der Plastik-Abdeckung der Kraftstoffleitung aufpassen, wenn du den Kabelbinder durchschneidest.
Bolzen : 6A957B + 6A957A müssen dazu bestellt werden, Bolzen: 6A957C ist bereits vorhanden, dazu muss Teil: 9E313 zuvor entfernt werden.
Da war bestimmt die Farbe alle
Gibt es bzw. hat einer von euch schon irgendwelche Änderungen an der Optik des Pumas vorgenommen?
Angefangen von der Beleuchtung über Karosserie umbauten oder Folierungen bzw. Lackierungen.
Es wäre bestimmt interessant, ob es in der Zwischenzeit schon entsprechende Teile auf dem Zubehörmarkt gibt, um die Katze zu verschönern.
Fotos wären auch hilfreich.
Mein bisheriger fahrbarer Untersatz ist mein Fahrrad Darum muss ich mich also nicht kümmern. Halt nur warten.. Aber danke für eure Einschätzungen!
Ist ja fast wie bei mir damals, hatte zum Einschießen 1 Jahr den Meriva und dann den Kater. Vorher war ich mein Leben lang nur mit dem Rad unterwegs.
Laut meiner Erfahrung kannst Du ja ab Mitte Januar mal nachfragen.
Kommt auf den FFH an, ob er sich nicht nur die Taschen voll haut oder ob er Kundenorientiert arbeitet.
Bei meinem FFH musste ich ständig hinterhertelefonieren, da kam null Meldung von dem, nicht einmal wo der zugesagte Liefertermin mal eben um 2 Monate nach hinten verschoben wurde.
Aber das muss bei Deinem FFH nicht zutreffen.
Ich drücke Dir die Daumen.