Sorry, war auch mein Fehler mit dem Freitag. Da ich da eh Urlaub hab und „natürlich“ gedacht habe, das wäre an dem Tag normal.
Beiträge von Katerchen1964
-
-
Richtig, die Haifisch ist für das Navi
-
Alles klar, es ist ja noch nichts in Stein gemeißelt. Wir können uns auch am Freitagabend alle erst zum Essen in Duisburg treffen und die Remise am Samstag bzw. Sonntagvormittag einplanen.
Ich würde die Planung nur gerne in den nächsten 3 Wochen auf die Reihe bekommen, weil ich ja auch die Restaurants mit entsprechenden Sitzplätzen buchen muss.
CarrieCat hatte ja das Centro Oberhausen wegen des essen vorgeschlagen, weil es da wohl genug Parkplätze und Restaurants gibt.
-
Die erste Location steht: Treffpunkt am 24.5.24 gegen 14 Uhr an der Classic Remise Düsseldorf,
Harffstrasse 110a
40591 Düsseldorf
Wenn wir eine Führung buchen (130 € insgesamt) würden sie auch eine Parkplatzfläche für uns abstecken, wo wir uns beisammen hinstellen können, um erste schöne Erinnerungsfotos zu erstellen.
Im Anschluss an eine Führung bzw. Besuch der Remise können wir auch im angeschlossenen Restaurant "Mezomar" den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Ich bitte Euch mir Eure Meinung dazu mitzuteilen und ob Ihr daran teilnehmen möchtet, damit ich entsprechend reservieren kann.
-
Bauschaum in die Ritzen hilft immer
Nein Spaß beiseite, das würde ich auf alle Fälle abklären lassen. Meiner dröhnt auch beim Musik hören, mal mehr, mal weniger bis gar nicht. Ich habe das Gefühl, das es von der Wetterlage (Luftfeuchte) abhängt. Ich war schon 2-mal beim FFH und es wurde nichts gefunden (wenn man überhaupt danach gesucht hat
).
Das Plano habe ich im Übrigen nicht verbaut.
-
ganz schön heikel was ihr da macht ...
ich hab jede Änderung eintragen lassen.
Ich glaube nicht, dass man die LED-Leuchtmittel eintragen lassen kann, da es leider immer noch keine Zugelassenen für den Puma gibt.
-
CE = China-Export
-
Und bisher keine Probleme mit dem Dab Empfang?
Und die Led's hast du über deinen Ffh bekommen und einbauen lassen?
Was hat er dafür verlangt?
-
Und wofür ist der Knopf obendrauf gut? Schleudersitz?
-
Was haltet Ihr von der Classic-Remise Düsseldorf als Treffpunkt am Freitag (24.5.24).
Schöne Autos schauen und schon mal ein Beschnuppern unserer Katzen