Das Einzige, was mich an dem neuen interessieren würde, ist die verschiebbare Armlehne und ob die vielleicht auch im alten hineinpasst.
Beiträge von Katerchen1964
-
-
Gleichzeitig hat man den rechten Lenkradhebel wegrationalisiert und alle Scheibenwischerfunktion v/h komplett auf den 1 Hebel links konzentriert….hm…ob das toll ist…?
Ob da so dolle ist? Bleibt abzuwarten, ob nicht beim Abbiegen der Wischer ständig anspringt.
-
Hat evtl. jemand eine Idee für einen Treffpunkt in Duisburg? Idealerweise, wo wir unsere Katzen zusammen hinstellen und schöne Fotos machen können.
Top wäre vielleicht was mit Industriedenkmälern oder Hafen im Hintergrund.
Landschaftspark möchte leider zu viel Kohle dafür und Zeche Zollverein lässt uns nur vom Parkplatz C Fotos machen.
Vielen Dank für Eure Mithilfe schon mal im Voraus.
-
Das ganze Wochenende
Kommt Ihr auch in dem Landhaus Steinhoff unter?
Auf jeden Fall freue ich mich, Euch persönlich kennenzulernen.
Ich selber werde schon ab dem 19.5.24 eintrudeln und mir das ein oder andere anschauen, ich kenne das Ruhrgebiet nur vom Finger auf der Landkarte
-
Top, leider wird mir nicht angezeigt wer abgestimmt hat.
Kommt ihr nur am Samstag oder das ganze Wochenende?
LG Thomas
-
Der funktioniert erst ab Schuhgröße 44
-
Hier aus dem Forum außer Dir leider noch keiner.
Von meiner Seite kommen bisher 7 Leute, teils auch ehemalige Forumsmitglieder.
Ich hoffe, dass diejenigen sich melden, die sich bei der Umfrage angekündigt haben.
-
So Ihr lieben, bitte meldet Euch bei mir, damit ich die Teilnehmeranzahl weiß.
Denn ich muss ja auch mal schauen, wie viele Personen zum Essen kommen bzw. auch für die anderen Aktivitäten.
Danke schon mal im Voraus.
-
Yihaaa.... Heute angekommen.... Bestellt am 30.06.2023...
🤔Wo haben die den solange geparkt. 😜..
Da hat wohl jemand beim Autohaus gleich sein Zelt aufgeschlagen und auf die Katze gewartet
Hab noch von keinem hier gesehen das er vor Ort war als die Katze geliefert wurde.
Viel Spaß und knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir.
-
Wenn die funktionieren sollten, mach bitte vorher ein paar Bilder davon.
Da bin ich ja mal gespannt, welche er Dir besorgt.
Ich glaube da gibt es einige hier die daran interessiert sind.