Ist schon länger her das ich das hab machen lassen, lag so um 120-150 Euro beim Reifendienst.
Vermessen oder einstellen?
Ist schon länger her das ich das hab machen lassen, lag so um 120-150 Euro beim Reifendienst.
Vermessen oder einstellen?
Hallo, hat jemand mal die Info was es so ca. kostet die Spur vermessen zu lassen bzw. die Spur zu einzustellen.
Ja, könnte man, aber ob sich das rechnet?
Bevor die alte zum Schrott geht, werde ich mir mal ein Kostenvoranschlag einholen.
Grad mit den roten Inlays hab ich so meine Bauchschmerzen, da diese aus Kunststoff sind, weiß ich nicht ob die so einfach zu entfernen sind und nach der Reparatur wieder stabil drauf kommen.
Die alte Felge kannst Du ja dann günstig reparieren lassen
Eher zum Schrott bringen, vielleicht springt ja noch ein Bierchen bei raus.
Aha, das ist ja interessant.
Die sparen sich noch komplett kaputt bei Ford.
Ist es da nicht preiswerter eine neue Felge zu kaufen?
Schon passiert, hab sie für 179 € im Netz bekommen, mal schauen, was sie mir für die Montage berechnen.
Habe ich irgendeinen Vor- oder Nachteil, wenn ich das Update nicht mache? Habe wohl noch die Version von vor 2 Jahren ...21194
Solche Dinge können wir ohne großen Aufwand auch beim Treffen erledigen und auch andere Sachen im Sync freischalten.
Wir haben da ein paar Spezialisten, die so etwas drauf haben.
PXL_20231124_144523174~2.jpgHallo, leider hatte ich einen kleinen Unfall und habe mir meine Felge vorne rechts zerschossen.
Kennt einer von Euch einen Felgendoktor in oder um Berlin?
Und evtl. auch was so ein Spaß kostet (Material auffüllen und lackieren).
Sprache auf Englisch hab ich bis jetzt noch nicht wahrgenommen.
Allerdings meldet das Sync immer mal wieder "Sprache eingestellt auf deutsch". Warum auch immer es das sagt.
Die Meldung hatte ich auch letzte Woche.
Habe am Sync nichts geändert und bis jetzt auch keine weiteren Auffälligkeiten festgestellt.
Installiert ist die 23188 /F12
Bei den neueren Modellen ist sie unter den Beifahrersitz gewandert.