Unter Sync 3 sagt er das immer. Das wird nur über das Ford Portal richtig angezeigt.
Was auch nicht stimmt, über das Portal werden die Updates auch weiterhin angezeigt, selbst wenn das Sync aktuell ist (23188 und F12).
Unter Sync 3 sagt er das immer. Das wird nur über das Ford Portal richtig angezeigt.
Was auch nicht stimmt, über das Portal werden die Updates auch weiterhin angezeigt, selbst wenn das Sync aktuell ist (23188 und F12).
Kurze Info zum Treffen in Schwandorf (Bayern) : es findet vom 26.9. - 28.9.25 statt.
Bei mir funktioniert der Sensor zu 99 %, hab aber auch Schuhgröße 45 .
Ich hole mir nur ständig ’ne Beule vom Schloss in der Heckklappe, weil ich die Öffnungshöhe begrenzen musste wegen einer nicht so hohen Garage
Komisch, nach dem Post wurde der Eintrag als gelesen markiert, das rote Symbol (Ungelesener Beitrag) ist jetzt weg???
Guten Morgen, gehört zwar nicht in diesen Thread, aber obwohl ich den letzten Beitrag von Mine gelesen habe, verschwindet er nicht aus der Übersicht bzw. wird als nicht gelesen angezeigt.
Hat das noch Jemand hier? Oder sitzt der Fehler wieder vor dem PC?
Hallo, kurze Frage:
Besitzt der Puma eine Anzeige wenn die Beläge runter sind?
Mein Katerchen hat auch noch welche dran, auch wenn ich die so gut wie nie benutze.
VFL Bj. 2021 Vignale
Danke für die Info Mine, das werde ich mal anschauen.
Noch offen, bin für Vorschläge dankbar.
Ansonsten gibt es in Bad Sachsa ein Restaurant. Würde sich evtl. anbieten, da die meisten ja dort in der Nähe übernachten.
Hallo Pumafreunde, ich bitte Euch daran zu denken, mir rechtzeitig Bescheid zu geben, ob und mit wie viel Personen Ihr erscheint.
Da wir uns ja gegen Abend noch zum Essen zusammen finden, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen, brauche ich diese Angaben um endsprechende Plätze zu reservieren.
Es wäre auch von Vorteil, dass Ihr Euch die Tickets (15 € / Person) schon Online auf: https://www.pullmancityharz.de/bike-week/ besorgt, denn an der Tageskasse wird es wohl länger dauern und wir können unter Umständen (muss ich noch klären) den Seiteneingang nutzen, wo auch unsere Katzen stehen.
Auf ein schönes Treffen mit Euch und Euren Katzen.