Jepp,
Ford, die tun was............ Sie wissen nur noch nicht, was in aller Welt Sie tun.
Jepp,
Ford, die tun was............ Sie wissen nur noch nicht, was in aller Welt Sie tun.
Nö, alles gut. Ich hätte dir auch so geglaubt.
Aber wie schon erwähnt gab es vor 2 Jahren bei fast allen keins mehr. Jedenfalls nicht offiziell, sonnst hätte ich auch nicht die Kohle versenkt um mir eins zu kaufen.
Ok, zu der Zeit wo meiner zugelassen wurde, gab es keins. Auch hier irgendwo im Forum nachzulesen.
Vielleicht hat Ford ja wieder ein Schnäppcheneinkauf von Papier gemacht Da kann man sich so was wieder leisten.
Wenn mal irgendwann Dellen herausgedrückt wurden können kleine Mikrorisse entstehen, wo dann Feuchtigkeit eindringt und die erledigt dann den Rest.
Es muss ja nicht bei Dir passiert sein, kann ja auch bei der Herstellung bzw. bei der Aufbereitung beim FFH.
Das gibt es von Ford nicht mehr. Da musst Du mal Googeln, es gibt eine Druckerei wo man es bestellen kann.
Ich hab damals so um die 70 € für bezahlt, für das Serviceheft, die Betriebsanleitung und die Mappe.
Teurer Spaß, aber mir war das „Böse“ Buch wichtig damit auch mal unterwegs was nachschauen kann, wenn es mal kein Netz gibt.
Haben in der Nähe mal irgendwelche Lackerarbeiten stattgefunden?
Oder hast Du wieder den Nachbarn geärgert?
Sieht ja beinah so aus, als wenn da Abbeizer oder Nitroverdünnung drauf gespritzt ist.
Oder hast Du mal vom Beulendoc Dellen an den Stellen entfernen lassen, da können auch kleine Risse im Lack entstehen, die dieses Schadenbild erklären könnten.
Es gibt kein Scheckheft mehr. Gab es schon bei meinem nicht mehr dazu (Bj. 12/21).
Ich habe es mir zusammen mit einer gedruckten Betriebsanleitung für teures Geld (ca.70 €) drucken lassen.
Bis es in der App bzw. auf der Fordseite auftaucht kann schon mal 2–3 Wochen dauern.
Kurze Frage: was hast Du für den Service bezahlt?
Ok, Sorry. Dann halt ich mich raus.
Ich glaube, dann hätte man auch beim VFL die Kamera schon freischalten können.
Die wird weiterhin für die Verkehrsschilderkennung gedacht sein.