Hallo Puma-Freunde, vielleicht wäre ja auch Hamburg und Umgebung (Cuxhaven, Bremerhaven...) eine Variante?
Da gab es von meiner Seite aus noch kein Puma-Treffen.
Hallo Puma-Freunde, vielleicht wäre ja auch Hamburg und Umgebung (Cuxhaven, Bremerhaven...) eine Variante?
Da gab es von meiner Seite aus noch kein Puma-Treffen.
Alles anzeigenHallo, wie darf ich das verstehen, alter ST?
Nicht das da noch was passiert, wenn sich alle durch die Sitze entmannen, gut dem Urulogen wird das wahrscheinlich ordentlich Arbeit bringen.
Aber wie Reddragon schon gesagt hatte, so geht das gut, abstützen und rausdrehen, gut, wenn man eine Frau ist und mini an hat, da bin ich als Mann überfragt, ob das geht!?
Aber die Performance Sitze sind bei mir auch ganz nach unten, was ich jetzt vielleicht auch noch sagen könnte, Verstellungen braucht man, aber so viele, da hab ich lange für gebraucht, um mir das passig zu stellen. Sonst Sitze top, da kann ich nix anders sagen.
Bis jetzt bin ich auch generell mit dem Puma sehr zufrieden, obwohl ich immer noch ein wenig meinem Focus nach Trauer.
Gruß!
Ich meinte Baujahr 20-23.
Ich hab mich beinahe entmannt bei dem Versuch in die Recaro-Sitze vom alten ST einzusteigen.
Zugegeben, ich bin auch ein wenig füllig, um nicht das böse Wort „Fett“ zu sagen.
Also die Sportsitze Light von meinem Katerchen (Vignale) reichen mir vollkommen und ich kann damit auch lange Strecken zurücklegen.
Bei Bestellung 07/21 waren die Massagesitze im Vignale noch Serie.
Runde Taste links am Sitz.
Dann startet die Sitzeinstellung im Sync und kann da gestartet werden.
Ist aber nichts Besonderes, man merkt zwar das sich die Luftkissen bewegen, aber das war es auch schon.
Kann natürlich auch sein das ich zu schwer dafür bin und die Luftkissen es deshalb nicht schaffen.
Ford, die tun was
Ist ja doch ne ganz schöne Macke
Na ich hoffe das die schnell wieder behoben wird
Jetzt muss er im September noch den härte Test in Kroatien bestehen
Das wird er schon, ich war letztes mit Katerchen in der Nähe von Pula. Alles ohne Probleme.
Fahr aber am besten über Italien, den am Gotthardtunnel stehst Du ewig. Mein Kumpel ist eine halbe Stunde früher von Salzburg gestartet und war 3 Stunden nach mir in Pula.
Mein TomTom führte mich in Österreich rechtzeitig ab und er fuhr mit Google über den Gotthardtunnel.
Falls Du einen Zwischenstopp einlegen möchtest, kann ich Dir das Best Western: https://www.raststation-walserberg.at/direkt an der Autobahn empfehlen.
Obwohl direkt an der Autobahn gelegen, absolut ruhige Zimmer und ein gutes Frühstück.
Soll ja auch nur noch ein paar Jahre halten, damit der Kunde sich bald wieder was Neues kauft.
Ist bei Küchenarbeitsplatten genau dasselbe, früher einen Apfel mit dem Messer darauf geteilt, kein Problem. Heute bist Du gleich durch die Beschichtung durch.
Kommt mir doch sehr bekannt vor.
Irgendwie haben wir wohl den gleichen FFH oder den Zwilling davon.