Was hast Du denn noch für Probleme mit Deiner Katze?
Beiträge von Katerchen1964
-
-
Dann ist der Spritzguss schlampig verarbeitet.
-
Lebe in NRW, somit ist das bisschen weit weg 😄
Stimmt, ist nicht grad um die Ecke
-
Zumindest für den Berliner Raum könnte ich Dir einen Lackdoktor empfehlen. Der sitzt in Teltow.
-
Leider ist die Lackqualität des Pumas eh nicht die beste. Habe auch schon den ein oder anderen Steinschlag ausbessern lassen müssen.
-
Könnte eine unsauber verarbeitete Gussnaht sein. Sprich, die Spritzgussform war nicht passgenau gearbeitet. Komisch ist dabei aber, dass es auf beiden Seiten auftritt, denn es sind ja verschiedene Gussformen.
Auf jeden Fall erst mal zum FFH und abklären lassen und auf Reparatur bestehen.
-
Er bekommt die „Entschuldigungs-Edition“ in Rosa mit Lila Tupfen.
-
Außerdem heißt es beim Kleben vorher immer ordentlich anrauen.
-
Hallo Raubkatze67, der in der Mitte ist ein C-Max (glaube ich), ein ehemaliger Puma-Fahrer. Und ja, der ist schwarz.
Auch darunter ein Weißer, der eher Richtung Creme-weiß geht. Einer der ersten Pumas, wo auch die Farbe wieder eingestellt wurde.
Das Bild stammt von unserem Treffen in Schwandorf, was dieses Jahr im September wieder stattfindet.
-
Ja, ich habe mich gestern zum Beta-Test angemeldet bzw. beworben, bisher aber noch keine Reaktion erhalten.
Salvi, startet die App bei Dirt, wenn die Bluetoothverbindung besteht.
Beim manuellen Start läuft die App bei mir problemlos, zeigt aber auf dem Sync 3 nichts an und der Ton kommt auch nicht.
Micha
Ich warte auch noch auf Nachricht, hab mich gestern auch für die Beta angemeldet.