Beiträge von Katerchen1964

Na, ja, das hab ich mir schon fast gedacht, wird wohl doch nicht so einfach!

Neue Zahnbürsten haben wir auch noch im Bad, Stärke : Mittel!

An Ersatz Buchstaben, hab ich ehrlich gesagt, gar nicht gedacht, Idee aber gut.

Nun gut, erstmal ran da, dann schauen, wenns nicht klappt, hol ich neue. Oder natürlich, wenn es nicht gefällt!

Du Schatz, irgendwie hat die Zahnbürste nach Felgenreiniger geschmeckt, ist doch komisch, oder? :D :D :D

Das Gleiche ist bei mir auch der Fall, erst startet die App, um sich dann sogleich wieder zu beenden.

P.S. es soll aber demnächst auch eine neue Version von Blitzer.de Pro geben, die auch mit Android Auto laufen soll. Im Moment befindet sie sich wohl in der Beta.

Also ich kann den Adapter von AA-Wireless nur empfehlen. Ich hatte den Adapter schon 2 Monate, bevor der Kater da war ^^ .

Seit über 2 Jahren funktioniert das Teil ohne irgendwelche Probleme, angesteckt in der Armlehne und mit einem kleinen Klettpunkt innen befestigt.

Das Einzige, was ich dazu bestellt habe, ist ein sehr kurzes USB-Kabel, damit der K.-Salat wegfällt.

Schont auf alle Fälle auch den USB-Port vom Handy und dieses ständige An- und Abstöpseln desselben.

Auf dem Display nutze ich TomTom ohne Probleme, auch Easy-Park und Magig-Earth laufen einwandfrei.

Nur 440 €, das geht ja noch.

Ich dachte eher an jenseits der 600 €.

Dadurch das da ja auch Motoren, Blinker und Sensoren drinnen stecken.

Ich würde erstmal vorsichtig das Spiegelglas lösen und schauen, ob da irgendwelche Rastnase vom Kunststoff abgebrochen sind.

Also erstmal hat der Vignale schon seit Mitte 21 keine Echtledersitze mehr.

Und außer das es für den Vignale keinen Spritzschutz gibt (Andere Schürze hinten, lässt sich nicht befestigen).

Ich bin mit meinem Kater zufrieden.

Habe volle Hütte außer AHK und Glasdach genommen und damals schon 25.000 € bezahlt (Liste knapp 31.000 €)

Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, Allwetter 18', Gummimatten V+H+ Weinkeller, Wendematte und 2 Badehandtücher nicht zu vergessen.

Nicht böse sein, aber warum soll es Euch besser gehen als uns damals. Sommer 21 bestellt und nach letztendlich Februar 22 geliefert. Sollte auch eigentlich nach spätestens 3 Monate fertig sein und der Bautermin wurde ständig verschoben.

Ich glaube, bei Ford wissen die ganz genau, dass der Liefertermin 6–8 Monate dauert, verschweigen es aber der Kundschaft bewusst, weil sonst die Hälfte der Leute ihn erst gar nicht bestellen würde.

Verstehe ich nicht.

Ich steige aus, verriegele die Tür und gehe ich nach hinten, mach die Klappe auf, lade aus und mache die Klappe zu, das war es. Auto verriegelt.

Wo ist da jetzt das Problem. Du kannst doch die Türen verriegeln bzw. verriegelt lassen, wenn Du nur an die Heckklappe musst.

Was die Treffen angeht ist es ja so das man schon den ein oder anderen Urlaubstag evtl. für opfern muss, wenn man nicht gerade Rentner ist oder durch Zufall um die Ecke wohnt. ;)

Ich favorisiere da wieder einen Ort, der so in etwa mittig von Deutschland liegt, damit die Anfahrt nicht zu lang für die meisten wird.

Als Beispiel möchte ich da das Treffen in Eisenach im letzten Jahr nennen.

Ich hätte da als Vorschlag zum Beispiel die Westernstadt Pullmann City im Harz, da gibt es Ferienwohnungen, ein Hotel in der Westernstadt und auch ein Campingplatz vor Ort.

Als Zeitraum würde ich das Frühjahr, so Ende April bis Ende Mai vorschlagen.

Aber wie schon gesagt, bin ich auch auf weitere Vorschläge und Mithilfe von Euch angewiesen. :saint: