Beiträge von Puma Fipz

einen PUMA würde ich nicht mehr kaufen. :thumbdown:

er nervt mit ständig leerer Schlüsselbatterie (der Schlüssel wird nie aktiv gedrückt und nur für Keyless) ... dadurch Probleme mit Türöffnung, Heckklappe, Fußkontakt usw

Heckklappe geht mechanisch nur auf, wenn Schlüsselbatterie <2 Wochen alt ist oder Auto vorher geöffnet ist

Kondenswasser in der Beleuchtung

dieses bescheuerte OK drücken beim Start

Motorklang wie ein Diesel

Fußkontakt funktioniert nur zu 5-10%

Verlust ohne Einwirkung der Tür-Leiste (außen)

Ich hatte in 57 Autojahren nicht nie so ein unangenehmes Auto, bin froh wenn er weg ist. :cursing:

deshalb steht er als Mahnmal den ganzen Sommer in der Garage und wird nur bei schlechtem und kaltem Wetter gefahren.

und zu allem Übel funktioniert auch der manuelle Heck-Schalter/Taste nicht, obwohl der Schlüssel in der Hand liegt. Ich muss vorher das Auto öffnen um mit der Taste über dem Nummernschild zu öffnen (ich will nicht den Schlüssel betätigen, weil er dann nach 4 Wochen leer ist; auch so ein Mist).

Ja, ich müsste zum Händler ... am besten dort die Klapperkiste zurück geben.

Hatte noch nie so einen Schrott bei über 20 Autos. Ich hätte mir lieber einen Fiesta aus dem letzten Bj nehmen sollen.

Optisch hui, technisch fui :thumbdown:

Hallo zusammen,

auch bei mir kreisen Ungereimtheiten zum Thema Start-Stop in Richtung Ampelstau herum.

Wie verhält sich eigentlich bei Fahrzeugeinstellungen das Untermenü "Ausrollgeschwindigkeit v. langsam,miitel

bis hoch dabei. Habe alles mal eingestellt, aber keine erkennbare Veränderung festgestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Du musst nur den ganzen Thread lesen