bekannt ist er aus den RS Foren bei FB. Derzeit sammelt er Anfragen bis 01.08., Mitte August wird versendet. Schreibt ihm einfach per E-Mail boerni@yahoo.com
Danke dir, werd ihn mal anschreiben.
bekannt ist er aus den RS Foren bei FB. Derzeit sammelt er Anfragen bis 01.08., Mitte August wird versendet. Schreibt ihm einfach per E-Mail boerni@yahoo.com
Danke dir, werd ihn mal anschreiben.
ui, und wer genau macht das?
Auspuffanlage von Milltek und Soundgenerator deaktiviert. Das ist zumindest der Plan. Ich denke die Mischung aus den Beiden würde nämlich ziemlich bescheiden klingen.
Hi,
Unter den Focus St'lern gibts jemand der die Build Number deines Fahrzeuges raussuchen kann. Gibts hier jemanden der das für den Puma rausfinden kann? Ich meine nicht die Fin!
Man kann sich ja so tolle Badges mit seiner Build Number anfertigen lassen. Ich weiss, Spielerei, aber erwachsen werd ich wohl nie
wenn er so einen noch hat, würd ich den auch nehmen
Bei mir waren bei Abholung die Sommerpneus hinten im Auto. Als ich sie vor ein paar Wochen montiert habe, hatte ich auf jedem Reifen 3,5 bar. Zum Glück nachgeschaut. Fand ich schon arg zu viel
nix beim ST
So ein Aufkleber macht schon was her
wäre dann das Colourlock Glattleder Pflegeset mit Leder Protector für 29 Euro
die haben grad Wartungsarbeiten. Seite nicht erreichbar. Aber dann unter lederzentrum.de