das Set vom Lederzentrum ist sehr enpfehlenswert. Benutz ich schon knapp 6 Jahre in allen Autos. TipTop. Reinigungschaum, Pflegemilch, Schwämme und ne Emulsion zur Behandlung neuer Sitze. Und das alles für kleines Geld
Beiträge von racedevil
-
-
Für die ST Fahrer die es mal intetessiert. Vollgetankt und mit 2 Personen besetzt. Bei Langeweile und schönem Wetter, jajaIMG-20210410-WA0001.jpg
-
Ich wage mal zu behaupten das ich meinen ST nirgends günstiger bekommen hätte. Dafür haben sich die 400km einfach definitiv gelohnt. Servicepartner hab ich einen kleinen Familienbetrieb ganz in der Nähe den es schon ewig gibt und die sich echt Mühe geben. Die sind auch nicht sauer wenn man woanders gekauft hat. Schliesslich hat keiner was zu verschenken.
-
nix Fantasie, du solltest Recht haben. Unter deinem Code ist die Farbe zu finden. Danke nochmals
-
weiss ich ja, der Farbcode wär trotzdem gut.
Ford - Wo finde ich Farbcode / Farbnummer / Lacknummer? Lackcode finden.
Bei Ford ist das wohl ein Geheimniss.
Lassen Sie die Fahrzeugpapiere und Karosserie in Ruhe, die Suche bringt normalerweise nichts.
Hier kann Ihnen meistens nur ein freundlicher Ford-Vertragshändler in Ihrer Nähe
anhang der Fahrgestellnummer helfen.
XSC-Code, 2 bis 7-stellige Kombination aus Zahlen und Buchstaben. -
ST X. Ohne Panorama
-
na dann schau ich mal. Danke
-
Kann mir jemand beim Finden meines Farbcodes helfen? Bei der Katzenwäsche den ersten kleinen Steinschlag entdeckt. Geht ja mal gar nicht. Es ist der ST in Mean Green oder Furious Green!
Danke schon mal
-
Die grünen Anzeigen betrifft den EcoCoach. Optimaler Schaltzeitpunkt und so. Im Normalmodus lässt der sich in den Einstellungen auch abschalten, falls er stört.
-
Ich suchs mal bei Gelegenheit raus... ?
Ja bitte, klingt gut. Dann wär die Box mal gut genutzt