Hat zufällig jemand die besagten Gummiteile in seinem ?
Würde die Qualität interessieren....?
Ich hab genau diese, passt perfekt und die Hin und Herrutscherei hat ein Ende
Hat zufällig jemand die besagten Gummiteile in seinem ?
Würde die Qualität interessieren....?
Ich hab genau diese, passt perfekt und die Hin und Herrutscherei hat ein Ende
hatte die auf die Embleme geklebt. Das Relief Ford Abzeichen drückt sich halt durch und sieht nicht wirklich toll aus. Als fertiges Emblem zum Austausch fänd ich besser und wahrscheinlich auch haltbarer
da bin ich eh unsicher. Das Auto zeigt mir Durchschnitt 7,9l und die App zeigt 7,4l.
Allerdings hab ich erst 1300km runter. Also wird sich das noch einpendeln.
Alles anzeigenHeute sind meine ST-Nabendeckel angekommen und auch bereits am Auto.
Mit der Materialqualität und der Verarbeitung bin ich so weit auch zufrieden.
Die Nabendeckel haben zwar die gleiche Größe wie die Originalen, aber durch die etwas anders geformten Haltenasen
saßen sie anfangs etwas locker in den Bohrungen.
Als Abhilfe auf jede Nase ein Stück Panzertape und jetzt sitzen sie bombenfest.
Ja, wirkt. Schaut gut aus. Danke, haste toll gemacht!!! Jetzt muss ich sie mir auch bestellen?
Ich hoffe du bist mittlerweile angekommen und hast dein Auto noch übernehmen können
Aber ein schöner Treffpunkt wäre es allemal. Bin dort jährlich zum Fuhrpark Forum und da dürfen wir zumindest Testfahrten über die F1 Strecke machen. Macht echt Laune
Die Sitze sind wirklich etwas eng, aber hergeben tu ich mein Ecobeast nicht mehr. Anfang der Woche wollte es ein Toyota GT wissen. Leute, das war ein Spass?
Ja,bitte mit schönen Bildern. Ist zwar genauso Spielerei wie die Ventilkappen mit ST Logo, aber geil find ich solche Kleinigkeiten trotzdem?
Ihr alten Säcke?