Meiner hat ja die 19 Zoll Sommerschlappen schon drauf.
Na dann bist du grad in Übung. Kommst vorbei und kannst meine auch draufmachen
Meiner hat ja die 19 Zoll Sommerschlappen schon drauf.
Na dann bist du grad in Übung. Kommst vorbei und kannst meine auch draufmachen
Ich hab ihn auf niedriger Stufe und es nervt trotzdem tierisch. Wenn man durch den Ort fährt, geht das Teil gefühlt bei jedem parkenden Auto an auf das man zufährt. Lässt sich das nicht ganz abschalten?
mach ich selbst, hab ihn auch direkt auf Winterreifen geholt. Kanns kaum erwarten ihm die schicken 19-Zöller zu verpassen.
Bei meinen Nachbarn siehst du abends immer einen oder mehrere Marder rumrennen. Warum bei mir nicht? Ich hab Hunde im Hof. Es reicht schon wenn du in ein paar Ecken ein paar Hundehaare reinsteckst. Damit hab ich schon meinen Bekanntenkreis versorgt. Die haben alle keine Probleme mehr.
Unglaublich - wir (in AT) zahlen das 4fache an Steuern und meine Haftpflicht + Vollkasko
Haftpflicht 28,57 + VK 79,54 = 108,11x12=1279,32
Mich hat der niedrige Beitrag selbst gewundert. Bei meinem Fiesta S waren es knapp 300,- im halben Jahr. Aber was ihr bei euch zahlen müsst, das grenzt schon an Ausbeutung.
Es gibt doch für alle möglichen Karren diese Blendstreifen für die Frontscheibe. Auf Maß zugeschnitten aufs jeweilige Modell. Einen mit Schriftzug wollt ich haben, aber ich finde nix für das Kätzchen. Jemand schon was passendes zufällig entdeckt?
HUK24
Vollkasko 300,- SB
Teilkasko 150,- SB
12.000 km
Jährlich 380,-
Oh Mann, wo wollen die denn noch überall sparen? So langsam wirds bedenklich. Als nächstes kommt dann ein aufblasbares Lenkrad oder was?
kriegste bei deinem Händler sicherlich gratis nachgereicht
echt nicht schön. Aber wenn du von Anfang an dabei bleibst und den Schmutz immer gleich mit viel Wasser abwischst, dann hält sich der Aufwand in Grenzen und evtl. Folgen sind leichter zu erkennen!