Beiträge von HarzPuma

Versuchs mal mit "Suchen".

Ist zwar unlogisch, nachdem man die komplette Adresse eingegeben hat, aber Navis und deren Programmierer sind nicht die logischten Wesen.

Hat mich Anfangs auch verwirrt.

1. Heimatbutton
    2. Adresse eingeben
    3. Suchen
    4. Dann weis ich nicht mehr wie das bei mir war.

Vielleicht klappts ja.

Ja so hatte ich es gemacht und dann kommt als Auswahl nur "zu bevorzugten Zielen hinzufügen"

Habe es gerade nochmal probiert, das Navi speichert es als zu Hause Adresse....

Danke für deine Hilfe

LG Frank

Hallo,

wie der Titel schon verrät, versuche ich krampfhaft, die Heimat- und Arbeitsadresse zu speichern. Im Handbuch finde ich auch nichts, was mir weiterhilft, ausser wie ich diese Orte auswähle.

Wenn ich die Heimatadresse festlegen will, soll ich eine Adresse eingeben. Das ist ja kein Problem, aber dann komme ich nicht weiter. Ich habe dann nur das Sternchen für Favoriten zur Auswahl. Wenn ich zurück gehe ist die Adresse natürlich weg...Stehe ich irgendwie auf dem Schlauch, oder bin ich zu doof :/ ?

LG Frank

Ich hatte mal das Problem bei einem früheren Fahrzeug, habe den Motorraum mit solchem Marderabwehrspray bearbeitet und danach war Ruhe...

LG Frank

Hier nochmal eine kurze rückmeldung. Erstmal danke für die vielen Tipps.

Es hat etwas Kühlflüssigkeit gefehlt und auch die Batteriespannung ist etwas gering, da ich seit langer Krankheit eher wenig fahre. Jetzt funktioniert die Klima wieder und es hat auch nix gekostet.

LG Frank

Hallo,

habe seit gestern auch das Problem mit der Klima....kommt nur warme Luft raus. Was mir aufgefallen ist, dass die StartStop-Automatik auch nicht mehr geht, der Motor also nicht abschaltet. Der Puma ist jetzt 25 Monate alt mit knapp 17 000 km.

Am Freitag habe ich einen Termin beim Freundlichen, mal sehen was rauskommt, vorllem in Hinsicht auf die Kosten, da ich das Auto erst seit knapp 5 Monaten habe.

Grüße Frank

Hallo,

bin jetzt seit ca 1 Monat auch mit dem Puma unterwegs und mir ist im Navi aufgefallen, dass wenn ich ohne Ziel fahre, einige Straßen bzw. Straßenabschnitte farblich hinterlegt sind. Was genau hat das zu sagen?

LG Frank