Danke Dir ,aber die neuen sind leider noch nicht dabei.
Ah, okay.
Danke Dir ,aber die neuen sind leider noch nicht dabei.
Ah, okay.
Hallo in die Runde.
Weiß vielleicht jemand,ob man die neuen ST Felgen vom ST Handling Paket auch separat bekommt...
Schau mal hier.
https://shop.ford.de/collections/alufelgen
Hier gibt es meine original ST-Felgen momentan mit 25% Rabatt.
...Elektronikmonster ... Batterie erstmal nicht ausbauen...
Ob ausbauen oder nicht - abklemmen solltest du die Batterie auf jeden Fall. Gerade wegen der ganzen Elektronik!
Denn diese spukt heutzutage besonders. Und zwar wenn sie aktiv bleibt. Manchmal genügt eine falsche Berührung und das "System" misst Mist, sozusagen.
Ich habe die Tage von einem Focus gehört, bei dem nach dem wechseln einer Bremsleuchte nun einzelne Fensterheber nicht mehr funktionieren. Aber auch diverse Kommunikations-Fehler im System aufgelistet sind. Bisher weiß niemand wirklich warum. Aber die Vermutung ist, dass eines der Steuergeräte platt ist.
Am Besten besorgst du die von irgendwo den Anschlussplan des Sicherungskasten. Möglicherweise ist da eh noch Reserve frei.
Und ohne Absicherung einen Verbraucher anschließen ist eh immer ein Fehler.
Hallo
Kennt jemand einen Aufbereiter in der Nähe von Duisburg zwecks Versiegelung?
Beste Arbeit für ganz besondere Autos!
Wenn deines auch eines ist, dann bist du hier richtig.
https://www.impossibledetail.de/
Im Fall von Option 1 müsste das doch angesagt werden oder täusche ich mich?
Im Grunde, ja.
1. Hat das Navi eventuell aufgrund von Stau/Verkehrsstörungen die Route geändert ?
2. Habe ich einfach geschlafen und eine Ausfahrt verpasst und bin deswegen auf der anderen Route gelandet?
zu 1: vermutlich
zu 2: möglich
So wie du es schreibst ist das schon plausibel.
Hallo Freunde!
Prinzipiell ist es für mich ein Puma-Sprung nach Düsseldorf und Duisburg. Ich hab mich bisher aber bewusst mit (m)einer Anmeldung zurückgehalten, da ich beruflich momentan sehr im Stress bin. Und die Familie natürlich auch nicht zu kurz kommen darf.
Nun sieht es so aus als könnte ich es mit Job und Familie vereinbaren, mit euch ein paar nette Stunden zu verbringen.
Wenn es also okay, und es platzmäßig noch möglich ist, würde ich mich noch für Samstag ankündigen.
Das stimmt so nicht ganz: Schau im schlauen Buch nach und du wirst sehen, dass S/S nur dann in Funktion ist, wenn u.a. auch die gewünschte Innentemperatur 8egal ob Heizen oder Kühlen) erreicht ist. Genauso geht S/S nicht, wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperartur ist, die Batterie schwach ist etc. p.p....
Das stimmt so nicht! Zumindest bei mir nicht. Also lass ich das Buch mal Buch sein und schreibe:
Selbst wenn ich morgens nur von meinem Parkplatz in der TG fahre und dort am Tor stehen bleibe, geht der Wagen aus.
Ebenso wenn die Heizung hoch eingestellt und der Wagen (auch innen) noch kalt ist. Umgekehrt im Sommer schaltet er auch bei hohen Innentemperaturen ab; und damit bleibt auch die Klima aus.
Ich bin glücklich! ti-volker: Dein Tipp war zielführend! Danke!
Neanderwolf: was ist "mobile", gibt es einen Link dazu? Mobile.de ist wohl gemeint? Wo kann ich da etwas finden zur Eingabe der FIN?
Ich hatte damals mein Fahrzeug eingegeben und sollte irgendwo die FIn eingeben.
...welche Ausstattung es hat oder nicht hat. Findet sich da vielleicht ein wissender Helfer? Die FIN lautet WF02XXERK2NA29736.
Gib ihn mal bei "mobile" mit FIN ein. Als ich das mal mit einem alten Gebrauchten gemacht hatte, erfuhr ich Dinge die ich vorher nicht kannte.
Vielleicht hilft es dir ja.