Beiträge von puma-blau-28

Die kleine Zip Datei ist eine Art Versionsprüfung. Anschließend muss das Logfile hochgeladen werden. Dann "sollte" dir das MAP Update angeboten werden. Hat bei mir aber nicht funktioniert X( . Logfile wird zwar scheinbar hochgeladen, dann wird auf das Ende der Seite gescollt. Mehr passiert nicht.

Ich hab das so wie bei Mine angesprochen gemacht. Funktioniert. Ist auch schneller als Cyanlbs, da ich keine Dänische Sprache etc. brauche.

Standort geht bei mir. Dafür ist der Fahrzeugzustand vorübergehend nicht verfügbar.

Was machen die bei Ford. Das war doch schon monatelang bekannt, dass die Pro App abgeschaltet wird. Jetzt fangen die erst an bei der normale App die Kinderkrankheiten rauszutreiben. :cursing:

Ich benutze bisher die App Fordpass pro. Dort wird mir sofort angezeigt, ob das Fahrzeug verriegelt ist. Leider wird die App ja in ein paar Tagen eigestellt.

Wo sehe ich das auf der normalen App Fordpass. Dort kann ich nur auf und zuschließen, den aktuellen Verriegelungsstatus sehe ich nicht.

Das ist scheinbar normal. Bei mir ist das auch so. Das erste Mal kriegt man noch Panik, danach gewöhnt man sich dran. Mittlerweile kann ich schon im Vorraus sagen wann der piept . ;)

Das kann eigentlich nicht sein. Der iAAC und der Limiter würde dann bei diesen Fahrzeugen nicht mehr nutzbar sein, da die Kamera UND das Kartenmaterial ausgewertet wird.

Und das bei Fahrzeufen die bis 2024 ausgeleifert wurden?

Ich hoffe noch auf ein paar Updates...

Ich weiß gar nicht wo Eurer Problem liegt. Der Bildschirm geht ja noch 1 Minute weg - Man muss nichts drücken.

Ich meine das ist eine EU Richtlinie und kann nicht wegprogrammiert werden. Andere Herstelle haben das auch.