Ich war gestern in der Werkstatt. Die haben den Schlauch etwas umgelegt, provisorisch geschützt. Alles nach Ford Vorgaben. Jetzt muss die ganze Kraftstoffleitung noch ersetzt werden. Dauer ca. 3 Stunden. Muss Ford aber noch absegnen.
Beiträge von puma-blau-28
-
-
Ich glaube ihr seid hier auf dem falschen Weg. Fahrzeuge mit Motorabdeckung sind meines Wissens nicht betroffen. Das kann eigentlich nur die 2023 und 2024 VFL Fahrzeuge betreffen. Die hatten keine Motorabdeckung mehr.
-
-
-
Das ist die falsche Leitung. Das ist die unter dem Plastikteil wie im #69 markiert. Fahrzeuge wie im #86 sind nicht betroffen.
Ich hab die leider jetzt mit Isolierband umwickelt, man sieht das nicht.
-
Hab schon beim FFH angerufen. Teile müssen bestellt werden, da Ford das bezahlen muss.
-
Danke für die Bilder. Ich hab das sofort bei mir angesehen und siehe da, Krafstoffleitung ist schon ordentlich angescheuert. Das hät nicht mehr lang. Rückruf in der Fordpass App seit heute auch sichtbar.
-
-
Aber du musst die ja auch eintragen lassen. Das geht nur bei den Bausätzen von Rameder.
-
Wenn man das hier so liest, könnte man meinen Ford hat aus dem Facelift ein Sparlift gemacht. Die Technik rund um Sync 4 wurde schon vor Jahren im Focus eingebaut. Warum hat man das nicht übernommen?