Ich habs auch über Ford gemacht, hab auch eine Sync Datei am Usb Stick gehabt, aber schaff es nicht, diese Ford zu übermitteln. Ich lade es hoch, bekomme kurz einen grünen Haken und dann wird die Seite neu geladen und die Meldung: "Seite konnte nicht gefunden werden".
Beiträge von Igerl
-
-
Dieses blau finde ich besser als das bisherige. Aber blaue Autos gefallen mir kaum, würde ich nicht kaufen, außer hellblaue wie zb Hyundais N.
Aber das sage ich als jemand, der Grün kauft.
-
Hallo, meines knarzt im Sommer am meisten. Jetzt im Winter gar nicht. Bin aber im Sommer viel Autobahn gefahren, meist 130 (Österreich), aber Windgeräusche hab ich nicht.
Aber hätte ich alles gewusst, auf so ein Dach kann man verzichten. Schaut auf den Marketing Fotos cool aus, aber Unterschied merke ich als Fahrer keinen zu einem normalen Dach.
-
Ich brauch und will gar keinen neuen.
-
Was mich immer wundert, auf Ford.at stehen sehr günstige ab Preise. Im Konfigurator dann gute 4K mehr.
-
Das haben andere auch manchmal. Beim Honda eny1 ist es genauso.
-
Das ist aber auch ein Elektroauto dem das Verbrennerverhalten einprogrammiert wurde.
-
Der Puma ist doch eh rund und wegen dem Grill beim Gen e von rundgelutscht zu sprechen, find ich etwas übertrieben. Für mich ist das genau ein Puma der eine elektrotypische Front hat. Und das gelb ist auch stark. Aber Gen e kommt für mich nicht in Frage.
Und bei Honda ist der HRV (hybrid) und eny1(elektro) von der Form ident, aber Einzelheiten und die Front unterscheiden sich. Und da gefällt mir das Elektro Design viel besser.
Zum Glück kann jeder kaufen was gefällt und auch die Technologie die man haben will. Sonst wäre es ja eh langweilig.
-
Ja den Spiegel einfach angreifen und bewegen. Aber geht halt vermutlich nicht cm weise in die Höhe. Aber sollte so wie in anderen Autos funktionieren.
-
Naja Innenspiegel sollte man schon einstellen können. Und beim Puma ist mir jetzt diesbezüglich nix negatives aufgefallen.
Aber vielleicht ging das einstellen wirklich streng aber bei mir passt er perfekt.