Doch beim 1,5 ST geht das natürlich. Sport Modus und da knallts dann auch schon beim Schalten. Auch am Stand wenn man Gas gibt. Ich glaub aber, dass man das beim kleinen Automatik ST nicht so einfach selbst dosieren kann.
Beiträge von Igerl
-
-
Super aber haben die ernsthaft das ST Logo am Lenkrad gespart? Meiner hat das noch Original.
-
Bei uns in Österreich ist er ab 26.990 angegeben, aber mit Finanzierungs- und Versicherungsbonus. Also keine Ahnung was er im Endeffekt kostet. Ich weiß Elektro sind teuer, find aber den ePuma ehrlich auch zu teuer eingepreist. Der lockt mich null, hat mich eh nur als ST gelockt. Die Förderung bei uns ist aber eh bald Geschichte und dann auch noch neue Steuern auf E-Autos, da wird mich mein ST vermutlich noch länger begleiten.
-
Ich habs auch über Ford gemacht, hab auch eine Sync Datei am Usb Stick gehabt, aber schaff es nicht, diese Ford zu übermitteln. Ich lade es hoch, bekomme kurz einen grünen Haken und dann wird die Seite neu geladen und die Meldung: "Seite konnte nicht gefunden werden".
-
Dieses blau finde ich besser als das bisherige. Aber blaue Autos gefallen mir kaum, würde ich nicht kaufen, außer hellblaue wie zb Hyundais N.
Aber das sage ich als jemand, der Grün kauft.
-
Hallo, meines knarzt im Sommer am meisten. Jetzt im Winter gar nicht. Bin aber im Sommer viel Autobahn gefahren, meist 130 (Österreich), aber Windgeräusche hab ich nicht.
Aber hätte ich alles gewusst, auf so ein Dach kann man verzichten. Schaut auf den Marketing Fotos cool aus, aber Unterschied merke ich als Fahrer keinen zu einem normalen Dach.
-
Ich brauch und will gar keinen neuen.
-
Was mich immer wundert, auf Ford.at stehen sehr günstige ab Preise. Im Konfigurator dann gute 4K mehr.
-
Das haben andere auch manchmal. Beim Honda eny1 ist es genauso.
-
Das ist aber auch ein Elektroauto dem das Verbrennerverhalten einprogrammiert wurde.