Beiträge von Igerl

Aber ist das wirklich ein ST X oder ST Line X? Die sportsitze haben bestimmt keine Massage Funktion? Ich hab noch die recaros also schon mal noch weniger Funktionen.

Ja das ist aber dein Verbrauch über deine Gesamtkilometer. Da hast du vielleicht Bordcomputer 2 den du jede Tankfüllung zurück setzt?

Meiner liegt gesamt bei 9,4. jetzt gerade aber unter 9. aber mein Biest darf sich nehmen was er will. Braucht eh nur so 2l mehr pro 100km als mein voriges Auto . Aber der ST macht soviel mehr Spaß.

Nachdem ich das nachdrücken noch nie gemacht habe, wieviel mehr Benzin geht da wirklich noch rein? Ganz ehrlich wird sich das ja gar nicht lohnen?

Ist das deine gesamte Kofferraumeinrichtung?

Als Anmerkung den Nothammer würde ich vorne mitführen und nicht im Kofferraum. Ich wünsche das ja keinem, aber wenn’s wirklich untergeht, sollte es schnell gehen und ich glaube den Kofferraum erreicht man dann so schnell nicht.

Aber danke dass du deine Erfahrungen teilst. Falls es jemand auch ein Reserverad mithaben will.

Doch beim 1,5 ST geht das natürlich. Sport Modus und da knallts dann auch schon beim Schalten. Auch am Stand wenn man Gas gibt. Ich glaub aber, dass man das beim kleinen Automatik ST nicht so einfach selbst dosieren kann.

Bei uns in Österreich ist er ab 26.990 angegeben, aber mit Finanzierungs- und Versicherungsbonus. Also keine Ahnung was er im Endeffekt kostet. Ich weiß Elektro sind teuer, find aber den ePuma ehrlich auch zu teuer eingepreist. Der lockt mich null, hat mich eh nur als ST gelockt. Die Förderung bei uns ist aber eh bald Geschichte und dann auch noch neue Steuern auf E-Autos, da wird mich mein ST vermutlich noch länger begleiten.