Beiträge von Igerl

Das ist halt mal wieder einfach Geschmackssache.

Ich fahr die schönen Monate mit Teppichmatten und über den Winter immer mit Gummimatten. Das schon viele Jahre. Gerutscht bin ich noch nie. Mit den Stoffmatten find ich ein Auto aber innen viel schöner.

Ja lässt sich bei mir auch sehr einfach finden wie Flin schreibt.

Aber vielleicht gab es dann einen Fehler und es gibt keine Launch Control bzw. Performance Paket?

Die aktuelle Preisliste hat den nicht. Schaut mal genau nach:

Fahrerassistenz Paket gibt es aktuell nur eines:

• Außenspiegel zusätzlich elektrisch anklappbar und mit Bodenprojektion • Park-Pilot-System vorn • Pre-Collision-Assist inkl. Auffahrwarnsystem (FA - Forward Alert) mit Fußgänger- und Fahrraderkennung, Kamera- und zusätzlich Radar-basiert • Intelligente Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv (iACC - Intelligent Adaptive Cruise Control) mit Tempolimit-Anzeige • Erweiterter Fahrspur-Assistent inkl. Fahrspurhalte-Assistent • Erweitertes Verkehrsschild-Erkennungssystem • 360-Grad-Kamera • Toter-Winkel-Assistent mit Cross Traffic Alert inkl. Notbrems-Funktion beim Rückwärts-Ausparken und Anhängererkennung

Die Funktion wurde wegen zu wenig Nutzung von Ford gestrichen.

Also Facelift haben das nicht und Vor Facelift können sogar die Schaltgetriebe das, er sagt eh wenn man Gang wechseln muss.

Aber man nutzt das wirklich zu wenig. Seid nicht traurig.

In der Preisliste ist nur ein Fahrerassistenzpaket drinnen und das hat diese Funktion nicht angeführt.

Fahrerassistenz Paket I und II gab es doch nur beim alten?

Und wenn dann müsste es ja die Taste geben, drücken und ab dann gibt der Puma die Anweisungen.