Der ist nicht alt, nur Vor Facelift und dafür „großer“ Motor und Handschaltung.
Beiträge von Igerl
-
-
Alter ST ist der erste ST der rausgekommen ist, der hatte Recaro Sitze. Irgendwann 2022 kamen dann die Ford Performance Sitze. Am Auto selbst ist nicht viel anders, andere Farben noch und der mit den Performance Sitzen hat wohl rote Nähte und Akzente innen.
-
Ja ist nicht soviel mehr als ich für meinen gebrauchten ST bezahlt habe.
Aber die Puma ST Preise sind bei uns eh in den letzten 5 Monaten stark gesunken. Hätte ich noch warten sollen.
-
In Österreich wurde jetzt ein Facelift ST inseriert.
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/ford-puma-1-0-hybrid-st-automatik-1061263154/
-
Wollte es nur gesagt haben. Schmutz war eigentlich nicht viel drauf, hab ja zuvor den ST gewaschen. Hab am Foto dann noch gesehen, dass ich beim R zwei richtige Kratzer habe. Aber ich war dann wohl einfach zu wild oder mein Plastik war zu weich, weil zu heiß - keine Ahnung. Eh egal, kleben ja jetzt eh die Aufkleber darüber.
Wollte es nur gesagt haben, weil gestört hat es mich dennoch. Aber ich war wohl einfach zu ungeschickt.
Aber das kleben war zumindest sehr einfach.
-
Ich hatte es leider wirklich. Schaut mal im M.und keine Drahtbürste - Wattestäbchen.
-
Ja echt aufpassen. Ich hab jetzt nach dem Putzen einige Kratzer in den Buchstaben. Aber gut die Aufkleber sind eh drauf jetzt. Hab auch die aus uk. Wobei ich das Gefühl hatte die Buchstaben von Performance waren eine Spur zu klein.
-
Schau ich mir heute auch mal an. Aber gut dann ist es beim Facelift eh kein neues Problem.
-
Schaut euch dann bitte die Rückleuchten und Kofferraumdeckel an. Im englischen Forum haben einige den neuen Puma schon erhalten. Und Probleme mit dem Spaltmaß dort. Nicht nur einer.
-
Mach doch zuerst von innen die Heckklappe auf. Sperre dann zu und nimm das Zeug aus dem Kofferraum und dann nur mehr Kofferraum zumachen.