Der Gen E ist doch eh wie das Facelift, ausgenommen der Grill und Frontstoßstange. Aber eindeutig ein Puma, der Puma ist an sich ja eh rund.
Man kann den Gen E auch schon konfigurieren.
Der Gen E ist doch eh wie das Facelift, ausgenommen der Grill und Frontstoßstange. Aber eindeutig ein Puma, der Puma ist an sich ja eh rund.
Man kann den Gen E auch schon konfigurieren.
Von euren Preisen können wir in Österreich nur träumen.
Bei mir kennt er noch beides, Standort und ob geparkt ist.
iOS und aktuelle Version.
In Zukunft wirds ja leider eh nur mehr Automatikgetriebe geben. Aber immerhin gewöhnt man sich eh schnell daran. Finds nur trotzdem irgendwie schade. Der Puma wird eh mein letzter Handschalter sein vermutlich, mal schauen wie lange er mich begleiten wird.
Das nächste wird aber dann leider ein Elektroauto werden.
Nachdem du das Facelift hast, warte noch qualifizierte Antworten ab. Ich hab noch das alte Modell und die vorderen Parksensoren funktionieren beim Parken wie sie sollten, wie bei dem Honda den ich vorher hatte.
Puma ST 200 PS braucht nur Stadt dasselbe 10,5 l. Mit viel Autobahn 7,5l. Schreckt mich für den neuen auch.
Das ist halt mal wieder einfach Geschmackssache.
Ich fahr die schönen Monate mit Teppichmatten und über den Winter immer mit Gummimatten. Das schon viele Jahre. Gerutscht bin ich noch nie. Mit den Stoffmatten find ich ein Auto aber innen viel schöner.
Sorry kann nicht helfen. Aber ich hab auch iOS 18 und funktioniert wie immer. Wegen dem Land kannst du nichts umstellen?
Ja lässt sich bei mir auch sehr einfach finden wie Flin schreibt.
Aber vielleicht gab es dann einen Fehler und es gibt keine Launch Control bzw. Performance Paket?
Die aktuelle Preisliste hat den nicht. Schaut mal genau nach:
Fahrerassistenz Paket gibt es aktuell nur eines:
Die Funktion wurde wegen zu wenig Nutzung von Ford gestrichen.
Also Facelift haben das nicht und Vor Facelift können sogar die Schaltgetriebe das, er sagt eh wenn man Gang wechseln muss.
Aber man nutzt das wirklich zu wenig. Seid nicht traurig.