Beiträge von Igerl

Der Puma ist doch eh rund und wegen dem Grill beim Gen e von rundgelutscht zu sprechen, find ich etwas übertrieben. Für mich ist das genau ein Puma der eine elektrotypische Front hat. Und das gelb ist auch stark. Aber Gen e kommt für mich nicht in Frage.

Und bei Honda ist der HRV (hybrid) und eny1(elektro) von der Form ident, aber Einzelheiten und die Front unterscheiden sich. Und da gefällt mir das Elektro Design viel besser.

Zum Glück kann jeder kaufen was gefällt und auch die Technologie die man haben will. Sonst wäre es ja eh langweilig.

Ja den Spiegel einfach angreifen und bewegen. Aber geht halt vermutlich nicht cm weise in die Höhe. Aber sollte so wie in anderen Autos funktionieren.

Naja Innenspiegel sollte man schon einstellen können. Und beim Puma ist mir jetzt diesbezüglich nix negatives aufgefallen.

Aber vielleicht ging das einstellen wirklich streng aber bei mir passt er perfekt.

In Zukunft wirds ja leider eh nur mehr Automatikgetriebe geben. Aber immerhin gewöhnt man sich eh schnell daran. Finds nur trotzdem irgendwie schade. Der Puma wird eh mein letzter Handschalter sein vermutlich, mal schauen wie lange er mich begleiten wird.

Das nächste wird aber dann leider ein Elektroauto werden.

Nachdem du das Facelift hast, warte noch qualifizierte Antworten ab. Ich hab noch das alte Modell und die vorderen Parksensoren funktionieren beim Parken wie sie sollten, wie bei dem Honda den ich vorher hatte.

Das ist halt mal wieder einfach Geschmackssache.

Ich fahr die schönen Monate mit Teppichmatten und über den Winter immer mit Gummimatten. Das schon viele Jahre. Gerutscht bin ich noch nie. Mit den Stoffmatten find ich ein Auto aber innen viel schöner.