Ich hatte es leider wirklich. Schaut mal im M.und keine Drahtbürste - Wattestäbchen.
Beiträge von Igerl
-
-
Ja echt aufpassen. Ich hab jetzt nach dem Putzen einige Kratzer in den Buchstaben. Aber gut die Aufkleber sind eh drauf jetzt. Hab auch die aus uk. Wobei ich das Gefühl hatte die Buchstaben von Performance waren eine Spur zu klein.
-
Schau ich mir heute auch mal an. Aber gut dann ist es beim Facelift eh kein neues Problem.
-
Schaut euch dann bitte die Rückleuchten und Kofferraumdeckel an. Im englischen Forum haben einige den neuen Puma schon erhalten. Und Probleme mit dem Spaltmaß dort. Nicht nur einer.
-
Mach doch zuerst von innen die Heckklappe auf. Sperre dann zu und nimm das Zeug aus dem Kofferraum und dann nur mehr Kofferraum zumachen.
-
Mein Puma kühlt aber nicht so gut wie es sollte. Wenn er mal in der Werkstatt ist, lasse ich es prüfen, wenn mir das über den Sommer weiter komisch vorkommt.
Ich muss aber gefühlt eher auf unter 20,5 gehen damit es sich gut anfühlt. Mein voriger Honda kühlte viel besser, da musste ich eher nach oben korrigieren, weil es sonst zu kühl wurde. Auch war die luftverteilung besser. Und die Automatik generell klüger und besser.
-
Hallo Svenja,
ich glaub Iki war aus Österreich und sein Puma ST hatte einen Totalschaden. Also hat er wohl keine Erfahrung damit gemacht.
-
Nur zur Info, so sieht das bei einem 2021 Baujahr aus.
-
Müssten doch neue sein, in Österreich haben einige Händler schon das Facelift inseriert.
-
Auto war bei einem Händler, alles normal damit. Das sie im Betrieb funktioniert war mir eh klar, aber am Stand nicht. Sonst noch weitere Werkstätten probieren. Aber den Stellmotor bekommt man scheinbar eh nicht einzeln, nur bei Milltek.