Liegt das am Baujahr welches Logo verbaut wurde? Oder an den Farben?
Ich hab das mit Chrom auf meinem, Serie.
Liegt das am Baujahr welches Logo verbaut wurde? Oder an den Farben?
Ich hab das mit Chrom auf meinem, Serie.
Ja hab ich gesehen. Aber mir gefällt weiß und rot besser. Hab ja auch am grünen rote ST Logos und rote Bremssättel. Sollte also trotzdem passen.
Ich möchte das jetzt auch haben.
Weiß und rot ist eh so wie ihr das habt? Eigentlich logisch aber verunsichert mich weil man es nicht sieht.
Ja bei den Werksangaben ist ein Unterschied.
Für mich ist es nicht wirklich einer. Und hätte es nur den 1.0 ST jemals gegeben, hätte ich auch keinen Puma. Aber ich mag auch noch schalten.
Aber wenn Ford die Leute damit begeistern kann, passt es. Und Geschmäcker und Meinungen sind eben unterschiedlich.
Meine kühlt aber schlechter als ein 5 Jahre alter Honda. Oder mit dem Glasdach wärmt sich der Innenraum zu schnell.
Ihr seid wohl alle offtopic. holzmichel wollte seinen Puma vorstellen.
Navi find ich auch nicht so gut. Im vorigen Auto war das Navi von Garmin um Welten besser. Die Bedienung war einfacher und letzte Woche hat er mich nicht ganz bis zum Ziel gebracht und das war aber entscheidend. Das konnte das Garmin.
Und was mich noch stört, ist das es mal hier und mal dort knackst oder knarrt. Und das bei nicht mal 15000km. Hab den Puma wegen der Leistung ausgesucht. Aber der Motor und die Ausstattung in einem japanischen Fabrikat wäre der Traum, aber spielts leider nicht.
ti-volker: Vielen Dank für dein Nachfragen!
Ja, ich denke es mir, dass das nicht normal ist. Vereinzelt hab ich im Internet auch auf englisch, etwas gefunden. Da meinte einer, die App deinstallieren. Hatte Anfangs das Gefühl, das hilft, aber mittlerweile steuert er eh auch ständig.
Bleibt mir eh nichts über, den Puma mal beim FFF abzugeben. Ob die fähig genug sind, werde ich dann eh merken.
Bei meinem Puma: einmal drücken Belüftungsposition, beim zweiten Mal drücken fährt es ganz auf.
Hallo Volker,
Vielen lieben Dank! Über Erfahrungen bin ich dankbar. Hab dem Händler eh nicht geglaubt und normal kommt es mir auch nicht vor.
Also vielen Dank schon mal!