Ich hab den Puma erst 3 Monate, ich kontrolliere schon 1x im Monat um zu wissen, ob er eh keines braucht. Bei meinem Vorgänger Auto hab ich dann nie mehr geschaut, oder 1x im Jahr.
Beiträge von Igerl
-
-
Meiner hat auch schon mal gebremst als ich rückwärts aus einer Parklücke wollte. Meiner ist aber auch 2021 gebaut worden.
-
ST in Österreich 93,60 Euro pro Monat!
155 ps werden aber auch mit etwa 50 pro Monat aufschlagen. Kann ich nicht genau sagen.
-
Das ist aber dann Händler abhängig wie sie das Auto ausliefern.
Ich hab jedes Auto noch sauber und in ordentlichem Zustand bekommen, egal ob neu oder gebraucht. Und das bei jedem Händler bisher. Und wir bezahlen in Österreich nicht mal eine Auslieferungspauschale.
-
Danke, meine Klappe verhält sich am Stand und ohne Motor seltsam. Also anders.
Um beim Thema zu bleiben. Ca. 14k.
-
Kennt jemand die Teilenummer dieses Stellmotors für die Klappe? Ford Händler können nicht helfen. Meine Klappe arbeitet angeblich normal.
-
Rasterman bei dir wurde ja der Steller getauscht beim Klappenauspuff. Wie hat sich denn die Fehlfunktion bei dir ausgewirkt?
-
Ich hab diese besagte Schaltanzeige nur im Rennstreckenmodus. Meiner ist aber im April 2021 gebaut worden. Aber einer hat ja schon geschrieben, dass er es auch nur im Rennstreckenmodus hat. Also ist scheinbar sogar was dazu gekommen und nicht weg gespart.
-
Nein Puma Elektro interessiert mich null. Vor allem kennt man ja noch nicht so die Werte? Leistung?
Puma war für mich nur wegen dem Motor interessiert. Und hätte ich nicht zu geschlagen, hätte ich so 6 Wochen nachher wohl bei einem anderen Elektroauto zugeschlagen. Wäre so günstig gewesen. Aber mit dem Akku bin ich unsicher wegen Langlebigkeit und schaffen sie die mal ordentlich zu recyceln?
-
Ja aber da hat er ja auch 3 Stufen? Es wird jetzt eh wieder wärmer da muss ich mich durch probieren.
Danke