Beiträge von Igerl

Ja bei den Werksangaben ist ein Unterschied.

Für mich ist es nicht wirklich einer. Und hätte es nur den 1.0 ST jemals gegeben, hätte ich auch keinen Puma. Aber ich mag auch noch schalten.

Aber wenn Ford die Leute damit begeistern kann, passt es. Und Geschmäcker und Meinungen sind eben unterschiedlich.

Navi find ich auch nicht so gut. Im vorigen Auto war das Navi von Garmin um Welten besser. Die Bedienung war einfacher und letzte Woche hat er mich nicht ganz bis zum Ziel gebracht und das war aber entscheidend. Das konnte das Garmin.

Und was mich noch stört, ist das es mal hier und mal dort knackst oder knarrt. Und das bei nicht mal 15000km. Hab den Puma wegen der Leistung ausgesucht. Aber der Motor und die Ausstattung in einem japanischen Fabrikat wäre der Traum, aber spielts leider nicht. :(

ti-volker: Vielen Dank für dein Nachfragen!

Ja, ich denke es mir, dass das nicht normal ist. Vereinzelt hab ich im Internet auch auf englisch, etwas gefunden. Da meinte einer, die App deinstallieren. Hatte Anfangs das Gefühl, das hilft, aber mittlerweile steuert er eh auch ständig.

Bleibt mir eh nichts über, den Puma mal beim FFF abzugeben. :( Ob die fähig genug sind, werde ich dann eh merken. ;)