Herzlichen Glückwunsch
Beiträge von Tessa
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Hallo,
Mein 1. TERMIN war mal Ende Mai, doch die Produktion hat sich verschoben. Nun steht er hier beim Händler seit dem 1.8. und wartet auf Brief, Zulassung usw..
Ich hoffe das es diese Woche noch was wird...
Liebe Grüße an Alle
-
Hallo zusammen,
Habe vor ca. 2 Wochen eine Mail von Ford bekommen das mich mein Händler bald kontaktiert. Dort ist bereits nach wie vor kein Auto.
Heute habe ich bei Ford angerufen in Köln und nachgefragt. Zur Antwort bekam ich der seie seit dem 1. 8. beim Händler und dann sagte ich ihr das stimme nicht Sie hat ihn getrackt und gesagt der stehe seit dem 1.8. 20 km von hier und wurde auch nicht mehr bewegt seither, die hat mir sogar die Adresse gegeben... komisch aber ok.
Ja die Katze steht auf dem Hof eines CarLogistik unternehmen... 20 km entfernt und keiner kann was machen.
Mein Händler war Stinkesauer! Ich auch, ich rufe morgen wieder bei Ford an und frage um wie viel Uhr ich den abholen kann.
Definitiv, Ich bestelle nie mehr ein neues Auto. Das nervt nur.....
Viele Grüße und allen die ihr Auto bekommen haben, Herzlichen Glückwunsch !!!
-
Hanni das freut mich, das Dein Auto da ist. Meins ist produziert und verlässt das Werk am Freitag in Rumänien... Eine Lange Schiffsreise nach Antwerpen.
Mein Händler sagte mir er glaube nicht das es da ist wenn ich zurückkomme....
Ich habe soeben an meinem alten Auto neue Reifen (gebrauchte) Reifen bezahlt, weil einer kaputt gegangen ist. Vor 4 Wochen einen neuen Kühler einbauen lassen und am Samstag fahre ich mit einem Leihwagen in den Urlaub, alles super günstig....
Ansonsten wäre dann im August der TÜV fällig...
Alles Dinge die ich nicht mehr machen wollte...
Ich bin so begeistert von Ford... wenn einer mit seinem Geld nichts besseres anzufangen weiß, einfach ein Auto bei Ford bestellen, vll wird es geliefert in 10 Jahren... . So langsam bekommt die DDR Konkurrenz, vll sollte ich für meinen 3 Monate alten Enkel ein Auto bestellen...
Entschuldigung für die Ironie....
🙈
-
Ich muss ehrlich sagen mittlerweile bin ich einfach nur noch sauer und bereue es sehr mir dieses Auto bestellt zu haben.
Es kann nicht sein das einem gesagt wird zu Anfang, Ende Mai ist es da und bis heute tut sich nichts.
Eine Reparatur nach der anderen mit dem alten oder einen Leihwagen und viel Geld verbrennen bis der neue da ist, das sind die Optionen.
hat jemand damit Erfahrung solche Verträge zu stornieren?
Das war der letzte Wagen den ich neu bestellt habe. Anschauen, kaufen Ende. Dauert ne Woche, dann ist er eben nicht neu. Diese Hinhaltetaktik ist widerlich von Ford.
-
@Mitch, wenn ich ehrlich bin habe auch ich diese Vermutung. Mein Händler sagte mir mal, es würde nach Herstellung 3 Wochen dauern bis er auf dem Hof steht.
Als ich vor einigen Tagen hier reinschreiben sagte er mir am 9.7 wird er produziert aber der seie erst am 23.8. Da.
Fahre auch Ende der Woche weg in den Urlaub mit Leihwagen, schön teuer....
Ich bin die Woche mal gespannt.....
-
@ Reiner, das möchten wir dann bitte sehen wenn die Farben vertauscht wurden
-
Da bin ich mal gespannt....
Also, meiner ist der neben Hanni 😅 und Reiner's ist auf dem 2. LkW....
Bin nächste Woche für drei Wochen im Urlaub, vielleicht habe ich ja ein neues Auto wenn ich zurück bin.
Ich drücke allen die Daumen, dass das Warten mal bald ein Ende hat.
-
Es sagte mir damals das der Bau erst im April begonnen wird und das Auto vermutlich Anfang Juni da seie.
Es hat sich aber alles verzögt, mir wurde gesagt das irgendwelche elektronischen Teile gefehlt hätten.
Heute sagte er mir auch, das noch kein einziger Automatik auf dem Markt seie... deswegen bin ich sehr skeptisch ob das tatsächlich so stattfindet.
Einen FL Puma auf der Straße habe ich auch noch nicht entdeckt... vll steht ja bei einem großen Händler irgendwo einer rum, in einem Glaskasten als Beweis : es gibt sie wirklich
Sorry, ich kann Dir die Frage nicht beantworten.